[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Definitiv! Ein wichtiger Bestandteil des Punk/Hc! Für mich sogar das Fundament! :)

Das ist schon ein Qualitätsmerkmal für dich oder?^^

Das merkst du aber doch realtiv früh...:D

@Topic: Der Song klingt jetzt für mich schlechter als die Sleepwalkers.

---------- Post hinzugefügt um 15:50:09 ---------- Letzter Beitrag war um 15:49:25 ----------

Ein Solo wird doch nicht gebraucht :(

tumblr_lr3x6bIRE51qdht9mo1_400.jpg

tumblr_lr3xajwaMo1qdht9mo1_400.jpg

Alpinist - Lichtlærm || Minus.Mensch

The Devil Wears Prada - Dead Throne

51XMA4GJ1JL._SL500_AA300_.jpg

Joar, ist gut ne!

Demnächst kommen auch wieder ein paar core-lastigere Sachen xD

Have Heart - The Things We Carry hatte ich mir letztens auch noch gekauft aber im Metalforum gepostet.

Hast du die Live-CD eigentlich auch? Find die ganz nett, wird nen Tick schneller gespielt als die Studioaufnahmen, nur das Gelaber zwischendurch nervt.

Bei mir is grad echt Flaute, keine Ahnung was ich mir bestellen sollte. :nix:

haha also den zeitpunkt an dem ich nicht weiß was ich bestellen soll, wird es niemals geben xD

Und ja, die Live CD habe ich auch. Die Songs sind sehr geil gespielt finde ich. Klingt auch ordentlich.
(Auch wenns vermutlich sau nachbearbeitet ist).

Aber ich höre die leider selten durch weil ich wie du schon gesagt hast, das gelabber auch sehr nervig finde.
macht die cd etwas kaputt find ich.

Ja und ist ja immer so, kurz bevor ne lang gemochte Band von "früher" wieder mal was veröffentlicht seit Jahren, ist vorher so eine Phase wo man nur das Zeug hört ;)

Jetzt mit Blink oder bei mir halt mit Gold Cobra :D

Ghost Ship- Cold Truth
0001351943_350.jpg
Geiles Teil für 20 Euro mit Tshirt aus den USA

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nirvana_Nevermind+%28Remastered%29+Deluxe+Version_602527779034.jpg

Nirvana - Nevermind remastered (Deluxe Edition)

Bin recht angetan davon. Die remasterten Tracks klingen etwas druckvoller und nicht ganz so arg kratzig.
Die CD2 ist allerdings das eigentliche Sahnestück! Sehr schöne, teils meiner Meinung nach bessere, Alternativaufnahmen vieler Nevermind-Songs.
Ab der Hälfte gibt's allerdings Live-Aufnahmen. Sind zwar auch gut, aber die Quali teils so schlecht, dass man die Anlage leiser drehen muss, um die LS nicht zu schädigen!
(Rauschen, teilweiser Ausfall eines Kanals etc..... Tapes halt^^)
Ansonsten mit der für eine CD wirklich schönen Verpackung und dem Foto-Heftchen für jeden Fan eine Kaufempfehlung!

The Devil Wears Prada - Dead Throne

Soeben habe ich dann bei ebay noch die CD ersteigert.
Ist ja schon länger draußen und die hab ich auch nur einmal online im Stream von TDWP gehört, sonst noch nicht.
Also mal wirklich was neues, was bald hier ankommt :D
Aber der eine Durchgang und im VOrfeld veröffentlichte Lieder sind sowas von geil. Das Album ist vll mit das Beste dieses Jahr. Die werden einfach mit jedem Album besser, ohne Witz ;)

thedevilwearsprada_deadthrone_cd_lg_2.jpg

We Came As Romans - Understanding What We´ve Grown To Be

1731330.jpg

Ebenfalls vorhin bei ebay gekauft.
Ist auch "kürzlich" erschienen, ist das 2te Album der Band und ist nochmal viel geiler als der Vorgänger.
Für Fans dieser Richtung nur zu empfehlen! Richtig starkes Album.

Abandon All Ships - Geeving

tumblr_lsm2c7TatL1qi9bpvo1_cover.png

hasser werden hassen.

Nirvana - Nevermind remastered (Deluxe Edition)

Bin recht angetan davon. Die remasterten Tracks klingen etwas druckvoller und nicht ganz so arg kratzig.
"Remastered" ist auch in diesem Fall bloß Marketing-speak für "nochmal durch den Kompressor gejagt um den Dynamikumfang zu minimieren." Das wird den Konsumenten immer wieder erfolgreich als vermeintlich besser verkauft.
Ich weiß auch nicht was Du mit kratzig meinst, bei meiner 91er CD kratzt nichts.