[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

na ich höre gerne überproduzierten modernen scheiß!!! steh ich auch zu :D
aber ich höre genauso real and true DIY hardcore beatdown stuff mit cdr als demo und unüberproduziert :cool:

wenn du "true diy" hardcore hören würdest gäbe es die unüberproduzierten demos NUR auf tape :p

---------- Post hinzugefügt um 19:49:46 ---------- Letzter Beitrag war um 19:49:14 ----------

ja, fettes ding!

nein, dass hat damit nix zu tun und außerdem sagte ich hardcore beatdown :D
du willst doch nicht etwa hardcore mit beatdown gleichsetzen :eek:

Set Your Goals - Burning At Both Ends

300_200942.jpg

Passte zumindest besser hier als im Metalbereich dachte ich mir so wegen PopPUNK und so blabla.
Häng ich direkt noch die Bloodhound Gang dran :D

51jVCxdGnKL._SL500_AA300_.jpg

Bestes Album Layout!

Layout also.

Leider gar nicht, nein.

1.) Das kannte ich ja vorher nicht oO
2.) -> 01 Altogether Ooky <-
(nur auf der Disc)
3.) Jetzt nur noch 6€

Und endlich eine BHG CD die man ohne skippen durchhören kann. Wirklich nur die besten Lieder. Kaufempfehlung.

Set Your Goals ist zum Glück auch geil. Die kannte ich vorher noch nicht komplett die Scheibe. Hörse grad. Nice ;)

Silverstein - Rescue

Ist sehr gut, ja :)

Silverstein - Rescue
Ich will mich mit dieser Band schon seit Ewigkeiten beschäftigen. Aber irgendwas schreckt mich immer wieder ab, irgendwie sind viele Stellen zu poppig und halt auch nix Neues. Ich mag ja Pop Musik, aber hier wird schon übertrieben meiner Meinung nach, waren die nicht mal "düsterer" ?

Häng ich direkt noch die Bloodhound Gang dran

51jVCxdGnKL._SL500_AA300_.jpg

Bestes Album Layout!
Finde die Produktbeschreibung von amazon äußerst interessant :D
Produktbeschreibungen
Das Spiel Bösartige Robo-Piraten aus dem Weltraum haben Rayman und seine Freunde gefangen genommen. Rayman konnte ihnen entkommen und will nun seine Freunde befreien. Da er ein Meister auf dem Gebiet der Fortbewegung ist, stehen ihm viele Möglichkeiten zur Verfügung. Helfen Sie Rayman, in einer Welt voller Gefahren, tückischer Fallen und mächtiger Feinde seine Befreiungsmission zu erfüllen. Das Lösungsbuch bietet einen detaillierten Lösungsweg zu allen Regionen, die Fundorte jedes der 800 Lums werden beschrieben und die Lage aller Piratenkäfige wird genau erklärt. Außerdem wird ausführlich auf die einzelnen Bonuslevel eingegangen. So befreien Sie Ihre Freunde auf jeden Fall aus den Händen der Robo-Piraten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich will mich mit dieser Band schon seit Ewigkeiten beschäftigen. Aber irgendwas schreckt mich immer wieder ab, irgendwie sind viele Stellen zu poppig und halt auch nix Neues. Ich mag ja Pop Musik, aber hier wird schon übertrieben meiner Meinung nach, waren die nicht mal "düsterer" ?

Die Quali war nur schlechter :D
Ich mag allerdings auch eh ihre neuen Sachen lieber. hehe

---------- Post hinzugefügt um 23:18:55 ---------- Letzter Beitrag war um 19:55:18 ----------

Veara - What We Left Behind

Super PopPunk! Für Fans von Pop Punk wirklich sehr empfehlenswert!
Genauso wie die Set Your Goals.

Veara-What-We-Left-Behind-300x300.jpg

These Hearts - Forever Ended Yesterday

Pop Punk gemischt mit Posthardcore. Melodiöse Parts, höhere Cleanvocals überwiegen.
Ab und zu härtere Parts inkl Shouts.

Aber muss ich mir noch ein paar mal anhören, zündet noch nicht so direkt.

albumpic_73231_0.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ob "düsterer" jetzt das richtige Wort ist kann ich nicht genau sagen.

Aber wenn du dich mit der Band mal beschäftigen möchtest, dann solltest du meiner Meinung nach in "When Broken Is Easily Fixed" reinhören.
Die Qualität von dem Album wurde bisher nicht wieder erreicht. Wobei man die neuen Sachen auch immer noch sehr gut hören kann. :)

wtf? Bloodhound Gang haben 'ne neue Platte? Wer interessiert sich denn noch für die? Gehen doch auch bald auf die 40 zu oder nicht?

wtf? Bloodhound Gang haben 'ne neue Platte? Wer interessiert sich denn noch für die? Gehen doch auch bald auf die 40 zu oder nicht?

1.) Nein, haben sie nicht.
2.) Deine Posts sind genauso interessant.
3.) Ich wusste gar nicht, dass das Alter von Bandmitgliedern eine Rolle spielt, ob man eine Band noch hört oder nicht.

1.) Nein, haben sie nicht.
2.) Deine Posts sind genauso interessant.
3.) Ich wusste gar nicht, dass das Alter von Bandmitgliedern eine Rolle spielt, ob man eine Band noch hört oder nicht.

Arschverletzt viel?

Nope. Leider nein gar nicht.
Mir gehen nur solche Postings extrem auf die Nerven.

City & Colour - Little Hell

Broilers - Vanitas

Is' ja ok. :rolleyes: Das Alter war nur 'ne allgemeine Feststellung und nicht ob man die Band deswegen noch hört oder nicht. Musikalisch interessant war die Bloodhound Gang noch nie und da ich seit einigen Jahren nichts mehr von einer Tour mitbekommen habe wollte ich wissen ob sich wirklich noch jemand für die interessiert oder auf ein neues Album freut o.Ä.

Also ich freu mich wenn sie dann jemals ihr neues Album rausbringen würden :D
Die 2 neuen Songs sind gut. Also halt gewohnt BHG, nichts spektakuläres, aber gut. Mir gefallen sie halt.

Also ich meine die 2 neuen Lieder seit Hefty Fine, dem letzten Album von 2005 oder so xD

Ignite-Style. 5 Jahre kein neues Album und was kommt dann? Eine "Our Darkest Days" - Live DVD :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schlecht ist sowas :D