[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

La Dispute - Wildlife

Als ich dann gelesen habe, dass das Album eigentlich nur in den USA erschienen ist und deshalb hierzulande
exklusiv von der Visions veröffentlicht wurde, habe ich mir dann doch noch ganz schnell die Visions heute geholt. Auch wenns jetzt doch irgendwie laut amazon bei uns erscheint xD

Hör mir das Album jetzt mal an. Und schneide alles zurecht für das Jewel Case :D
Nur schade, dass hier auf dem Cover kein Band-und Albumname steht (oder ist das generell nicht)?
Und halt schade ums Booklet, aber das ist egal ausnahmsweise!

La_Dispute-WildlifeCOVER.jpg

La Dispute - Wildlife

Als ich dann gelesen habe, dass das Album eigentlich nur in den USA erschienen ist und deshalb hierzulande
exklusiv von der Visions veröffentlicht wurde, habe ich mir dann doch noch ganz schnell die Visions heute geholt. Auch wenns jetzt doch irgendwie laut amazon bei uns erscheint xD

Hör mir das Album jetzt mal an. Und schneide alles zurecht für das Jewel Case :D
Nur schade, dass hier auf dem Cover kein Band-und Albumname steht (oder ist das generell nicht)?
Und halt schade ums Booklet, aber das ist egal ausnahmsweise!

La_Dispute-WildlifeCOVER.jpg

Hab mir mein Jewel Case auch so eben fertig gebastelt :D

Close Your Eyes - Empty Hands And Heavy Hearts

empty-hands-and-heavy-hearts-close-your-eyes.jpg

City And Colour - Sometimes

City-And-Colour---Sometimes.jpg

Dishammer.jpg

Partyalbum des Jahrzehnts

Das City&Colour ist derbst gut. Ist halt Green solo nur mit seiner Gitarre. Im Gegensatz zu den aktuellen Alben ist es halt anders, aber irgendwie intimer.

You me at six - Sinners Never sleep .Sind noch sehr unbekannt aber in england spielen sie in den Charts auf den ersten Plätzen mit =).

Also aus meinem Umfeld kennt die keiner ...Bis auf 2 .

Das City&Colour ist derbst gut. Ist halt Green solo nur mit seiner Gitarre. Im Gegensatz zu den aktuellen Alben ist es halt anders, aber irgendwie intimer.

Ok. Dann bin ich ja mal gespannt. Habe zwar schon reingehört und war sehr begeistert, aber werd es
dann noch mal ganz genau anhören :) Fand es beim ersten reinhören vor dem Kauf auch irgendwie
besonders gut!

---------- Post hinzugefügt um 00:37:25 ---------- Letzter Beitrag war um 00:36:53 ----------

Ja, richtig geil halt ne ;)
Wenn man den Gesang von Close Your Eyes mag.

Ich feier die Band richtig. Super gutes Album :)

You Me At Six sind doch gerade voll am durchstarten hier in Deutschland...Spielen im Dezember auch so eine Köln, Berlin, Hamburg Tour mit nicht wirklich kleinen Clubs

Minor Threat - Out Of Step
Minor Threat - Salad Days
Converge - Jane Doe (Vinyl)
Gallows - OOW

Alexisonfire - Watch Out!

Noch nicht angekommen, aber bei der Band habe ich bei den früheren Sachen keine Bedenken :D
Sollen ja eh gut sein. Ist aber noch nicht angekommen. Fehlt mir hautsächlich noch die selbstbetitelte CD, von den
Sachen die ich von denen brauch.

1078_medium.jpg

Motionless In White - Creatures

Super geiles Album :D
Marilyn Manson ist ein Haupteinfluss der Band, zumindest des Sängers, er kann ihn imitieren und man denkt
es ist ein feature :D xD

motionless.jpg

You Me At Six sind doch gerade voll am durchstarten hier in Deutschland...Spielen im Dezember auch so eine Köln, Berlin, Hamburg Tour mit nicht wirklich kleinen Clubs
Jep das sind sie :).Hab auch schon Tickets für Köln.Die spielen im Luxor aber meiner Meinung nach ist das zu klein :D

Killing The Dream - i rewrote it EP

Die Alexisonfire - Watch Out! CD ist ja mal gut!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Heger: Und? Wie findstse so? Ich dachte, dir gefallen die alten Platten nicht so?!

Recht hast du. Aber die Collection muss ja vervollständigt werden.
Werd sie mir aber nochmal komplett anhören, jetzt wo ich sie habe.