Peersy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.20
- Kekse
- 2.562
welcher Billig-Klampfe sprechen wir jetzt?
Ist doch egal oder? Bei 89 euro HB reden wir doch von Billig Klampfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welcher Billig-Klampfe sprechen wir jetzt?
... so liest sich trolling. Ich habe die Punkte, die ich meine, und die Bezug zum Thema haben, ja genannt. Inwieweit die Fender-Arbeitsbedingungen und Löhne sich jetzt positiv von denen anderer Konzerne unterschieden, entzieht sich meiner Kenntnis. Auch, ob sie denn wirklich besser waren, als die heute in China. Die verwendeten Billigmaterialien und die Orientierung an schlichter Massenserien-Herstellung waren jedenfalls in diesem Ausmaß ein Novum.Seine Mitarbeiter für einen Hungerlohn arbeiten lassen?
... das kommt tatsächlich darauf an, wo man sie verdient wo man damit leben muss.Stimmt 500euro im Monat ist genug.
... so liest sich trolling. Ich habe die Punkte, die ich meine, und die Bezug zum Thema haben, ja genannt. Inwieweit die Fender-Arbeitsbedingungen und Löhne sich jetzt positiv von denen anderer Konzerne unterschieden, entzieht sich meiner Kenntnis. Auch, ob sie denn wirklich besser waren, als die heute in China. Die verwendeten Billigmaterialien und die Orientierung an schlichter Massenserien-Herstellung waren jedenfalls in diesem Ausmaß ein Novum.
... das kommt tatsächlich darauf an, wo man sie verdient wo man damit leben muss.
Billig-Hersteller ist nicht gleich Billig-Hersteller. Aber wenn's so schwer ist darauf zu antworten muss es eben egal sein ...Ist doch egal oder? Bei 89 euro HB reden wir doch von Billig Klampfe.
Billig-Hersteller ist nicht gleich Billig-Hersteller. Aber wenn's so schwer ist darauf zu antworten muss es eben egal sein ...
Es soll da sehr wohl Unterschiede zu geben. Aber egal, dann behalt' es eben für Dich ...Doch. Die kommen alle aus der gleichen oder ähnlichen China oder Indonesien Fabrik.
HB. J&D. Squier und wie sie alle heißen.
Was willst Du denn über die Gitarre hören?
Ich find die Zeit wo man sich in irgendeiner Weise für HB schämen müsste sind lange vorbei.Ich weiß gar nicht, wie ich's sagen soll: die Harley Benton HB 35 hat sich zu meiner Lieblingsgitarre entwickelt. Danach kommt die G&L Asat Special und dann mit etwas Abstand die Fender Strat......
Deshalb habe ich beim Weihnachtsgewinnspiel - genau wie joe web - die Harley Benton SC-550 Paradise Amber Flame auf meine Wunschliste gesetzt
Gruß
harbster