@joe web Wie kam bei dir der Wechsel von Musicman und Co. zu Harley Benton? Ist ne ganz allgemeine Frage!
hahahaha, ja, gute frage....wechsel ist evtl. übertrieben, habe ja noch so ca. 10 MMs hier bei mir.
tatsächlich ist es aber so, dass mir die CST24 gut gefallen hat und ich sie einfach mal bestellte...dann noch die schwarze und dann die rote...und die ist der hammer!
da die gitarren jetzt nicht teuer sind, hab ich mir eben auch mal die V und die Exporer abestellt...schlecht sind die teile alle nicht. im gegenteil, es ist erschreckend, was man für so wenig geld als gegenwert bekommt!
es macht spass auf den teilen zu spielen, klingen jetzt auch nicht schlecht und wenn man mit denen wohin rumpelt, dann ist es relativ egal!
warte jetzt mal auf die 7 saiter FanFret...wenn die cool ist, dann verkaufe ich eine meiner Sterling JP 7 saiter...
musik kann man auf allen machen
trotzdem sind die MMs schon eine andere Liga, keine frage - aber wenn man mal was anderes probieren will (was formen angeht), dann sind die HBs schon ziemlich interessant.