Daß die Gitarre perfekt ist hab ich nicht erwartet.
Wenn ihr sie gesehen hättet würdet ihr mir vermutlich zustimmen, daß das auch für den Preis doch etwas zu viel war.
Ein ca. 10cm langes Stück bei dem man wunderbar sehen konnte wo und wie der Leim an der Seite runtergelaufen ist ist bei einer transparenten Lackierung sehr unschön. Und weitere Leimflecken gab's quasi rundherum.
Bei der Delle (ungleichmäßig geformt) sah es so aus als sei das Holz unterm Furnier fehlerhaft, Astloch oder sonstwas.
Den Rest allein hätte ich für den Preis hingenommen.
Auch das unsaubere Deckenshaping (1-2mm Spalt unter PU-Rahmen), die nicht Plan sitzenden Einschlaghülsen von Bridge/Tailpiece (Rändel an den Aussenseiten sichtbar), dem Farbunterschied vom Binding an Hals und Kopfplatte, dem "schmutzigen" Binding rechts und links vom Griffbrett, dem nicht sauber freigekratzten Binding, der nicht Plan sitzenden Buchsenplate, ...
Wenn man eine Gitarre in der Optik anbietet sollte man auch entsprechend vorarbeiten. Ärgerlich daran ist, daß die Lackierung an sich sehr ordentlich war. Bringt aber nicht viel wenn es stellenweise aussieht als wären Läufer im Lack.
Dann lieber etwas mehr Zeit ins Holz investieren und dafür Gimmicks wie Abschirmlack im E-Fach weglassen.