Harley Benton User Thread

Besser du bettest das ganze als BB Code ein (Rechts auf BB-Code klicken, den Codeblock kopieren und hier einfügen).

Schickes Teil .. Ich hab zwar mehr als genug Singlecuts, aber dennoch reizvoll.

Der Bereich hier heißt doch :

Gitarrenmodelle, Kaufberatung

Wollte nur auf diese schöne Gitarre hinweisen, denn mittlerweile sind die HB´s ja recht gut geworden.

Habe selber auch einige HB´s.

Gruß Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn die Farbe abweichen sollte, kann man sie ja ohne Probleme bei Thomann zurück geben ! :D:D:D:D:D

Mich reizt die Farbe bei einer SC auch sehr zum Kauf, aber die Gestelle sind schon eigentlich voll !

Gruß Michael

Die Preisgestaltung bei den SC Customs ist auch lustig.
Die Honey Flame mit der aufwändigsten Optik (Riegelfurnier + Burst) und damit dem eigentlich größten Produktionsaufwand ist deutlich am günstigsten.
Und die Ocean Flame kostet trotz quasi gleichem Aufwand 10€ mehr als die Lemon Flame.:weird::rolleyes:

Blau ist halt doch etwas exotischer, vll. daher der Preis.

• Gefällt mir
Ich war auch am überlegen. Da ich schon 2 Paulas habe (G & HB) habe ich die Affinity Jazzmaster gekauft. 2 € günstiger als die HB:D.
Aber die blaue Custom ist schon ein Eyecatcher. Vorausgesetzt sie sieht in Natura auch so aus.

• Gefällt mir
Ich bin mal gespannt, was bei deren Aktion für Lefties , die auf FB bei rumkommt :cool: . Wenn alles klappt, werde ich in schweren Erklärungs Notstand zu Hause kommen :embarrassed:....auch wenn meine Frau die Gitarren nicht von den Modellen unbedingt auseinander halten kann, bei den Farben wird es aber selbst ihr auffallen :D

Die HB-Futzis sollten gefälligst mal 'ne Les Paul Junior bzw. Doublecut - Kopie für kleines Geld rausbringen. Das wär mal 'ne Hausnummer. Würd ich sofort ordern.
Ein P90, einteilige Bridge, schlicht und ergreifend. Sollte doch machbar sein...:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die wäre dann auch bei mir dabei, die LP Junior :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich war auch am überlegen. Da ich schon 2 Paulas habe (G & HB) habe ich die Affinity Jazzmaster gekauft. 2 € günstiger als die HB:D.
Aber die blaue Custom ist schon ein Eyecatcher. Vorausgesetzt sie sieht in Natura auch so aus.

Die CST in demselben Farbton ..

Sieht sehr ansprechend aus :fear:

Im März 2018 kommen übrigens CST 24 Modelle mit P-90 Bestückung raus .. (laut Youtuber Cory Mura).

und andere Modelle: Siehe

Hier im Video sieht man die blaue Custom

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Also in den Videos kann man sehen, das die Gitarren nicht so tief dunkelblau sind wie auf den Bildern.

Aber sehen trotzdem toll aus und die wirklich dunkl blaue Lackierung auf der Rückseite kommt mit dem hellen Binding doch geil rüber.

Nehme mal die Pauli unter Beobachtung !

Gruß Michael

Mal eine Frage :

Gab es diese Custom auch schon immer mit Floyd Rose oder ist die auch neu ?

upload_2017-9-1_9-56-15.png

https://www.thomann.de/de/harley_be...search_rslt_Harley+Benton+SC-Custom+_394342_7

Gruß Michael