shadok
Registrierter Benutzer
Kaaaaufen!Und nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaaaaufen!Und nun?
Das muß man betonen. Hatte schon mehrere Modelle deren Farbe schon ganz gut von den Produktfoftos abwich...auf den Bildern wunderschönes blau
Na und? Da kaufste einfach noch 'n Ständer dazu und fertig ist die Laube.Mich reizt die Farbe bei einer SC auch sehr zum Kauf, aber die Gestelle sind schon eigentlich voll !
Sobald es die als LH gibt, zieht die bei mir einBesser du bettest das ganze als BB Code ein (Rechts auf BB-Code klicken, den Codeblock kopieren und hier einfügen).
Schickes Teil .. Ich hab zwar mehr als genug Singlecuts, aber dennoch reizvoll.
Geben tut's die schon... Allerdings nicht ganz so günstig wie man's von HB kennt...Die wäre dann auch bei mir dabei, die LP Junior
Ich war auch am überlegen. Da ich schon 2 Paulas habe (G & HB) habe ich die Affinity Jazzmaster gekauft. 2 € günstiger als die HB.
Aber die blaue Custom ist schon ein Eyecatcher. Vorausgesetzt sie sieht in Natura auch so aus.
Erhältlich seit November 2016 laut Produktinfo.Gab es diese Custom auch schon immer mit Floyd Rose oder ist die auch neu ?