Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klasse, Gratuliere dir, dann gibts nächste Woche einen NGD yayIch habe letzte Woche eine HB-35 in Rot bestellt. Ist seit eben bei Thomann raus. Ist auch erst seit heute wieder auf Lager.
Bin sehr gespannt. Ist meine erste Hollowbody.
Wenn sie so gut ist wie meine SC-550, bin ich sehr zufrieden.
sieht nun VIEL Besser aus, klasseSooo, die Rahmen sind gekommen und paßten super.
Hier ein paar Bilder :
Gruß Michael
Zusammengefasst: Für 130€ ein geiles Instrument,
Affinity Reihe diesen übertrieben ausgebleichten Holzton hat ... D
Vieles spielt sich im Kopf ab. Ich glaube das die meisten CS Shop User (ich eingeschlossen) beim Blindtest den Preis nicht hören könnte
Das stimmt natürlich. Wenn man sich die HB aber etwas moddet, kommen auch kräftig Emotionen auf.... erst dann kriegt man so einen schönen, brillanten, feinen Ton, der richtig Emotionen weckt. Das hatte ich bei ner Harley Benton noch nie.
[...]Konnte ich leider noch nicht vergleichen aber [...] hält locker mit der (klanglich am ehesten vergleichbaren) Fender USA Strat mit
... mh, ich spiele meine L-450 GT wesentlich häufiger als meine G-LP, sie ist handlicher, da leichter, auch bei der G. "mussten" Teile getauscht werden (die Plastikrahmen der Pickups waren eher unwürdig ... ), bei der HB waren vor allem eine Menge Arbeiten im Bereich setup notwendig (und die Brücke ist bei einigen auch nicht wirklich schön, obwohl sie funktioniert. Aber im Endeffekt steht die Brauchbarkeit nicht in einem Verhältnis, das sich in irgendein sinnvolles Schema mit dem Kaufpreis bringen ließe (Neupreise verhalten sich etwa 1:20 ... ).Und wenn wieder mehr Geld zur Verfügung ist, tauscht man halt das ein oder andere Teil aus.
altes Thema, komm mal bei mir zum Blindtest vorbei und wir werden sehen möglicherweise kann ich deinem Verständnis etwas nachhelfen ...ich kann aber ebenso definitiv nicht verstehen, wie man keinen Unterschied zu einer 500€, 1000€ oder sogar 1500€ Gitarre sehen und hören kann.
Unterschied zu einer 500€, 1000€ oder sogar 1500€ Gitarre sehen und hören kann.