absoluter vollpfosten!
hatte mir sein erstes video angeschaut und ihn da schon für bescheuert gehalten...sorry, aber ich weiss ja nicht, was der typ meint, wer er ist.
ein gott an der gitarre ist er sicherlich nicht, sein ton ist auch nicht gerade monstermässig...und eine HB mit einer Gibson zu vergleichen...naja, ist halt doch etwas übertrieben.
denke man sollte immer im hinterkopf behalten, was die instrumente kosten, und dass das nicht 1:1 das selbe sein kann ist ja wohl klar.
wohl aber bin ich von der qualität meiner CSTs durch aus begeistert...immer im verhältnis zu dem, was sie gekostet haben!
ganz ehrlich, meine schwarze CST für 169.- euro...wow, hätte ich vor 26 jahren so viel gitarre für so wenig geld bekommen....unvorstellbar.
und es macht mir immer wieder spass auf dem teil zu spielen...und sie klingt auch nicht schlecht...aber genauso nehme ich natürlich gerne meine EVH oder Petrucci oder Morse gitarren in die hand...das die in einer anderen liga spielen, merkt man natürlich auch, aber die kosten ja auch...ups, ich könnte mir 15 CSTs kaufen für eine Musicman...wohin sollte ich die nur alle stellen????
aber der spacken im video...naja, hat ein montags modell erwischt? oder ist halt einfach nur auf der suche nach was, was nicht passt...hauptsache man kann nörgeln und alles schlecht reden...
ich hab schon gibsons gesehen, die schlechter verarbeitet waren als meine HBs...egal.
jedes wort über den dödel ist eigenltich schon eines zu viel.