Gibson SG
Registrierter Benutzer
Hier mein Feedback zum Harley Benton Crunch Distortion ...
Dann hab ich gemerkt, dass die rgler echt empfindlich sind, und nach einer halben Stunde umspielen hab ich ein paar echt brauchbare Sounds bekommen.
Vom Sound her geht es echt in die Marshallrichtung, hat aber mehr Gain als erwartet, alles jenseits der 12Uhr Marke ist mir zu viel, und es verliert die Transparenz.
Beim Toneregler bin ich mir nicht sicher ob der so gewollt ist, bei "low gain" settings (nicht wirklich möglich ) muss ich ihn auf 9 UHr stellen, damit die Ohren nicht bluten, bei mehr Gain kann man sich dann schon Richtung 12 Uhr wagen.
Ich hab mir vor einer Weile auch das Crunch Distortion geholt und habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Bei der Empfindlichkeit der Regler schwankte der Sound am anfang immer zwischen wirklich gut und sich wünschen taub zu sein
Das legt sich aber mit der Zeit. Ich habe bei mir den Toneregler die meiste Zeit ganz zu gerdeht damit es erträglich ist mehr als 9 Uhr drehe ich ihn auch nie auf.
Mitlerweile bekomme ich echt brauchbare Sounds aus dem Treter, was vor allem an der recht weiten Spanne an Zerrkapazität liegt.