P
ppierson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.05.18
- Kekse
- 80
hallo, bin auch stark an den true tone effekten interessiert. Vor allem, was ich ier so gelesen habe, den Ultimate Drive und den AC Tone. Mal ne Frage, können die beiden auch quasi clean (oder fast ganz clean) boosten? Brauch ich für so kleine cleane Einwürfe, einfach etwas mehr Lautstärke und in klein wenig Gain. Zusätzlich, und jetzt wirds problematisch, sollten sie auch so ein Abgedämpftes Chord Zeug hinbekommen... spiele hin und wieder in einer Blaskapelle und da brauch man bei so Stimmungszeug auch mal so ein, doch recht Verzerrtes Zeug....
patrick
oder ich nehm einfach einen Compressor... damit kann man ja auch cleane Sachen hervorheben und vielleicht kann ich damit meinen anderen Verzerrer boosten, dass ich auch beid er Blaskapelle den Sound habe, den ich da brauche... geht das?
patrick
oder ich nehm einfach einen Compressor... damit kann man ja auch cleane Sachen hervorheben und vielleicht kann ich damit meinen anderen Verzerrer boosten, dass ich auch beid er Blaskapelle den Sound habe, den ich da brauche... geht das?
Zuletzt bearbeitet: