Gibt es, sobald ich mich für die Biermulde nichtmehr schämen muss
Also Heute Abend oder am Wochenende, jetzt wird sie erstmal gespielt
EDIT: Hier mal die Fotos.
Fertig ist der Übergang und die Mulde nicht, aber ich will sie eigentlich nicht nochmal zerlegen müssen um das anständig zu machen.
DAS will bei mir was heissen (bei mir sind selbst Neugitarren erstmal auf der Werkbank und werden gestrippt).
Dabei handelt es sich übrigends um einen HB LP Bausatz, der eine alternative Verkabelung bekommen hat.
50´s Wiring beim Halspickup (passiv, der mal der originale Stegpu war) und modifiziertes "normal" Wiring am Steg (SD AHB-2 mit Output reduzierer per Push/Pull)
Der Hals wurde mit 2k Endfest 300 eingeklebt und mit Hitze stabilisiert (sagen wir es mal so, sie lag im Ofen), damit die Endfestigkeit und Härte erhöht wird
(der Dunkle Bereich, ist 2k Kleber, da ich hier keinen Dübel einsetzen konnte (die originale Schraube ist abgebrochen und steckt noch im Loch) und muss noch plan geschliffen werden.
Und hier die Rückseite komplett (der Bierspoiler ist noch nicht fertig, darum sind auch noch die Bleistiftmakierungen zu sehen)
Die Gute wird auf der Rückseite in Trans-Black lackiert, mit einem Fade zum Rand hin der dunkler wird, so werden die Dübel unsichtbar verschwinden
Eventuell bekommt sie noch ein Furnier auf das Top, aber das hängt von der Lackierung vorne ab.
Nur eins, die schiebt wie Seuche...klingt nach LP, aber um einiges agressiver
Wenn ihr mir hübsche Detailfotos der Volute vorne gebt, kann ich die auch noch anleimen