A
Azriel
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 09.01.24
- Kekse
- 111.102
Nach 4 Wochen auf Antwort vom Musikladen wartend hab ich mal bei der Vertragswerkstatt von Hagstrom in Marburg angerufen, weil mir mein Musikladen ja keine Auskunft darüber geben konnte.
Die liegt seit letzte Woche Montag in der Reparatur, ich hätte sie schon längst wieder, wenn die nicht nen krassen Transportschaden hat. Das Cutaway ist angeknackst und der Schalter ist durch die Decke gedrückt. Der stach aus dem Pappkarton in dem geschickt wurde auch heraus. Nun, höchstwahrscheinlich bekomm ich ne neue Gitarre, dass ich die Kaputte auch wiederbekomme bezweifle ich mal (Verdammt das war MEINE Hagstrom... :-( ).
Die größte Unverschämtheit ist aber, dass mir mein Musikladen gesagt hat, er habe die Gitarre extra in der Tasche verschickt damit die etwas Schutz hat, aber das wurde sie nicht, dann wäre sie nämlich jetzt nicht kaputt. Das Enttäuschende: Die Tasche in der er geschickt haben will habe ich mit abgegeben und da waren noch Ersatzsaiten drin. Wir schauen auch erstmal das wir meine Tasche und meine Saiten wiederbekomm, von Hagstrom selbst bekomm ich wahrscheinlich ne neue Gitarre....
Die Story ist ja unsäglich. In den Laden würde ich keinen Fuß mehr setzen...