G
Grappa's Hammer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.12
- Kekse
- 560
Leute, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe, oder, was wohl realistischer wäre, Trost und Zuspruch und was weiss ich ...
Gestern habe ich meine Swede ausgiebig gesäubert und poliert, Abends dann wieder mal auf der Suchen nach "dem" Santana-Sound, war alles ein Riesenspaß, jetzt, heute morgen an einem Ostern, das einfach nur ein extremer Hurensohn ist, hau ich die Gitarre im Ständer um, die Schwedin fällt platt "auf die Schnauze" und ist jetzt tot - mausetot: Die Kopfplatte ist vollkommen abgebrochen.
Wie über eine Leiche habe ich erstmal eine Decke drübergelegt, allein der Anblick ist schon schrecklich, ganz zu schweigen davon, dass man es wahrscheinlich noch nichtmal mehr reparieren kann...
Warum passiert immer nur mir sowas? Wisst Ihr im Raum Köln/Bonn eine gute Werkstatt, die in so einem Fall eventuell noch was retten kann? Ich kenne mich mit LPs nicht aus, der Hals ist ja geleimt - Den könnte man, falls es ihn bei Hagstrom überhaupt nachzukaufen gibt, doch neu "einbauen", oder? Und wahrscheinlich kostet der Versand für den Hals mehr als die Gitarre selbst...
Das Leben ist ein einziges Jammertal ...
Anhang: Scheint bei LP-Gitarren ja gar nicht so selten zu sein: https://www.musiker-board.de/vb/tec...8940-kopf-hals-gebrochen-tokai-love-rock.html
Zuletzt bearbeitet: