A
Azriel
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 09.01.24
- Kekse
- 111.102
Yepp, sehr schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, ich denke mal diese Haltung wird nicht auf Dauer Bestand haben.
Ansonsten viel Spaß mit der Gitarre.
also ich muss sagen, ohne oder mit schwarzen pickguard waren die schwarzen rahmen geil, aber sobald man am pickguard noch einigermaßen gut creme sieht, find ich die creme rahmen besser
Sind nicht golden, sind ebenfalls cremig....
Gold wird man bei mir niemals, irgendwo sehen.
war gestern mal wieder beim händler meines vertrauens um meinen alten amp in zahlung gegen einen neuen einzutauschen. bei dem gespräch kamen wir dann irgendwie auf semiakustik klampfen und er meinte das hagstrom nachgelassen hätte in der quali, allerdings allgemein und er mir eher zu einer ibanez raten würde. er meinte auch das die hagstroms letztes jahr qualitativ besser gewesen seien, als in diesem jahr.
ich bin mit meiner super swede zu nem hagstrom fan geworden und hatte eigentlich ne viking auf meiner liste .. kann mir wer das bestätigen was der händler sagte?
Von der Viking habe ich das mit der Verarbeitung bei meinem Händler in Erfurt auch schon gehört, allerdings habe ich noch keine in der Hand gehabt ... War gestern dort, aber es war wieder keine Viking vorrätig ...
Gruß, Krischan
Hmmm....also an meiner Viking Deluxe kann ich nix Schlechtes finden, die ist einfach nur der Hammer! Habe ich erst vor 6 Wochen gekauft. Bin total glücklich damit!