Snofix
Registrierter Benutzer
Was haltet ihr davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
(...)
Komisch dass ich immer alles verändern will, gottseidank bin ich da vom Auto weg und auf die Gitte umgestiegen.... is a bissi billiger..... Wenn ich überlege dass ich demnächst für nen Satz Reifen (ohne Felgen) 1400 hinblättere wird mir schon wieder schlecht :screwy:
@ROG: Silberne Humbucker Rahmen? Meinste nicht eher Abdeckungen?
Was gefällt dir an dem Teil so gut ?
mfg
Öhm - Nützlich zu wissen wäre jetzt, warum du gerade die suchst, was du damit vorhast - Welche Musik und all sowas - Tests wie bsp diesen hier hast du sicherlich schon dutzende gelesen, oder?
Was gefällt dir an dem Teil so gut ?
mfg
Staudi schrieb:Ich hoff ja mal, dass es nicht die Farbe ist?
Oder biste n Glam-Rocker?
Ja, also zur Musik kann ich nur sagen, dass ich eher so was in richtung: Rise Against, Metallica, Green Day, Guns 'n Roses, 3 Doors Down & Linkin Park spiele, allerdings denke ich mal, dass das mit der Hagstrom wohl kein Problem ist.
Aaaalso, ich hab eine Hagstrom Swede. Verarbeitung ist echt gut und Spielbarkeit auch.
ABER die verbauten Pickups (wenn es dieselben sind wie bei mir) klingen sehr muffig und sind eher für 70er Rock geeignet. Wenn du modernen Kram wie die oben genannten damit spielen willst, kommst du meiner Meinung nach nicht um neue Pickups rum. Ich hatte Seymour Duncans eingebaut (SH-1 und SH-5, dir würde ich sogar eher den SH-6 empfehlen).
Also musst du nochmal mit ca. 140-160 Euro oben drauf rechnen.
Und neue Pickups werde ich mir auf keinen Fall kaufen, entweder ich bin mit den Originalen zufrieden oder nicht. Wenn nicht, dann hab ich halt pech gehabt, aber das glaube ich nicht.^^