Hier ist die Smokers' Lounge des Musiker-Boards - Durch das heruntergedimmte Licht, die an der Wand hängenden Hagström-Gitarren, die nur noch gedämpft hörbaren Geräusche der Außenwelt und den in der Luft schwebenden Duft von kubanischen Zigarren und schwarzem Tee herrscht hier bedächtige Ruhe und Stil.
Soll heißen: Lehn dich zurück, entspann dich, und gönne deinem Beitrag ein paar Zeilenumbrüche und ähnliches
Meine Super Swede habe ich auch als Austellungsstück gekauft - Und kann mich nicht beschweren. Ein paar winzige Kleinigkeiten im Look sind vielleicht nicht perfekt, hat aber nichts damit zu tun, dass ein paar Leute vor mir das gute Teil in der Hand hatten. Allerdings habe ich meine auch für 470 € bekommen, neu schwankte der Preis zwischen 650 und 730 Euro!
Hier in dieser bedächtigen Runde haben wir es uns auf unseren schwarzen Ledersofas gemütlich gemacht und werden, bis auf ein paar berechtigte Ausnahmen, nur gutes über Hagstrom erzählen
. Um ehrlich zu sein, habe ich auch außerhalb dieses Userthreads, den man getrost als wahren Leuchtturm in der tosenden Brandung des Internets bezeichnen darf, nie etwas ernstzunehmend schlechtes über Hagstrom gehört, erst recht nicht über die Swedes. Warum sollte deine Hagstrom auch nun schlecht verarbeitet sein? Bei einer Gitarre im 500€-Preissegment darf man vollkommen zurecht ordentliche Qualität erwarten und die wirst du bei Hagstrom sicherlich auch bekommen. Wenn die Gitarre einen Mangel hat, dann kannst du Ersatz verlangen.
Wenn sie dir in Gold nicht gefällt, welche Farbe willst du denn dann?
Und da du jetzt schon unbewusst auf dem gemütlichen Sessel Platz genommen hat und
krischan21 gerade die Tür hinter dir geschlossen hat, kannst du auch gleich erzählen, warum du dich für die Swede anstatt der Super Swede entschieden hast - Vor der gleichen Entscheidung stand ich vor ein paar Monaten auch. Wir lauschen gespannt ...
mfg