M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.12
- Kekse
- 5.428
Schade, das Original-Modell gefällt mir besser. Schönere Kopfplatte und hübscheres Tailpiece.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab nur ich das problem das die kappe vom unterem tonabnehmer anrostet oder hat noch wer von euch das problem?
kann sein das es an meiner technik liegt das die mit handschweiss immer leicht in kontakt sind aber durch abwischen nach dem spielen hab ich es zum. eindämmen können (ich hab die hand immer mit leichtem kontakt an den tiefen saiten um mehr kontrolle zu haben im sitzen).
gibt es irgendein mittelchen womit man das minimieren kann? ich würde ungerne jedesmal da mit autopolitur dran beim aufziehen von neuen saiten bzw es vermeiden irgendwann die PUs austauschen zu müssen.
Hi Hagstömer,
ich hab da mal ne Frage ?
Ich würde mir gerne eine E-Gitarre kaufen, und es soll eine Hagstrom sein. Will aber erst anfangen mit E-Gitarrespielen lernen. (kann erst ein paar Akkorde)
Nun schwanke ich zwischen Swede, Super Swede, D2H und Ultra. Die Sache mit dem Coilsplitter klingt ziemlich geil. Wie ist das mit der längeren Mensur der Super Swede, ist das Problemlos oder eher schwieriger am Anfang, oder doch er erleichternd für dicke Männerhände ??
Wie ist der Hals der Ultra ? Geeignet für Anfänger ?? Die D2H gibts gerade als B-Ware bei MP zu verlockendem Preis, ist aber halt nicht so flexibel im Klang.
Vielen Dank im Voraus für eure Mühe (falls jemand antwortet).
LG
Mawibre
Hi Hagstömer,
ich hab da mal ne Frage ?
Ich würde mir gerne eine E-Gitarre kaufen, und es soll eine Hagstrom sein. Will aber erst anfangen mit E-Gitarrespielen lernen. (kann erst ein paar Akkorde)
Nun schwanke ich zwischen Swede, Super Swede, D2H und Ultra. Die Sache mit dem Coilsplitter klingt ziemlich geil. Wie ist das mit der längeren Mensur der Super Swede, ist das Problemlos oder eher schwieriger am Anfang, oder doch er erleichternd für dicke Männerhände ??
Wie ist der Hals der Ultra ? Geeignet für Anfänger ?? Die D2H gibts gerade als B-Ware bei MP zu verlockendem Preis, ist aber halt nicht so flexibel im Klang.
Vielen Dank im Voraus für eure Mühe (falls jemand antwortet).
LG
Mawibre