ich hatte letzten herbst vor, eine strat zu kaufen - nur musste ich auf dem weg dahin im musikgeschäft an einer hagstrom f-300 (also in der 3x SC-Version) vorbei - eine gitarre für nicht mal die hälfte des geldes. aus spaß, oder nur um die wartezeit zu überbrücken, hab ich auf der ein bisschen rumgeklimpert - und war begeistert! genau diesen sound, irgendwo zwischen strat und tele, wie eine aggressivere variante der strat, hatte ich gesucht. dazu kam noch eine exzellente verarbeitung, ein zwar stratähnlich gutes, aber dennoch eigenständiges design, ein sehr dünner hals (mag ich) und auch sonst eine klasse bespielbarkeit.
nun, ein gutes halbes jahr später, bin ich noch immer absolut begeistert von dieser gitarre, sie ist meine absolute lieblingsgitarre und um nichts in der welt würde ich sie ersetzen (ok, bei einer original 60er strat würde ich vllt schwach werden, geb ich ja zu)...
ich habe meine traumgitarre für nicht mal 300 öcken gefunden - weiter gehts mit dem amp - da hatte ich bis dato noch nicht so viel glück...