Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Körk;2807055 schrieb:Mal noch ne Frage Leute:
Im GitarrenpflegeWorkshop steht: "Das Lemon Oil von D'Andrea ist für unlackierte Griffbretter und Hälse wie gemacht. Wer allerdings einen Ahorngriffbrett - welches ja lackiert wird/ist - hat sollte die Finger davon lassen !"
Aber die Hagstrom Gitarren haben "Resinator Wood" - Das ist Ebenholz, richtig?! Also sollte das keine Probleme geben?
Körk;2807055 schrieb:Mal noch ne Frage Leute:
Im GitarrenpflegeWorkshop steht: "Das Lemon Oil von DAndrea ist für unlackierte Griffbretter und Hälse wie gemacht. Wer allerdings einen Ahorngriffbrett welches ja lackiert wird/ist hat sollte die Finger davon lassen !"
Aber die Hagstrom Gitarren haben "Resinator Wood" - Das ist Ebenholz, richtig?! Also sollte das keine Probleme geben?
Danke und nochmal Danke (bin auch der Sänger). Hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=vDaTm2MCFHc
Bei 0:58 erwähnt er eine Deluxe Usa Custom Shop mit Seymour Duncan Pickups. Ich habe aber sonst nichts darüber gefunden (die weiße Swede muss ich auch unbedingt haben).
Ich wollte nur mal unseren neuen Song posten, der komplett mit meiner geliebten Hagstrom Swede Goldtop eingespielt wurde. Beim Solo habe ich sogar mal den Filter benutzt (treble) und für Effektsounds ist der wirklich gut zu gebrauchen. Ich weiß nur, dass ich noch mehr von den Teilen haben muss. Auf Youtube gibt's ein Messevideo in dem ein Custom Modell mit Seymour Duncans gezeigt wird, weiß jemand mehr darüber? Haben die gar einen richtigen Customshop?
Hier der Song: "hangover" auf www.myspace.com/radioswan