noch ganz kurz dazu, mir gings nicht nur um das verzurrte, das im bereich rigging zumindest als befestigung oder als sicherung eben nicht legitim ist, genauso wie nicht mit spanngurten angeschlagen wird, damit wird höchstens mal fixiert, gegen verdrehen o.ä. aber niemals etwas tragendes oder sicherndes.
mich störte auch die verwendung der lifte als bestandteil des riggs, normalerweise sind das nur aufbauhilfen...
aber seis drum, dies ist ja ein bilder thread und kein "wer macht was falsch" thread, und bevor jemand noch die lust verliert und nicht mehr postet wechsle ich mal die richtung und schmeiß neue bilder von freitag abend in den raum...
------------------------------------
licht foh mit hog ipc+ wing und grandma fullsize, diesmal hatten auch die leuchtenden kollegen was nettes zum spielen
---------------------------------------
blick auf die bühne: das bild auf den leinwänden wurde natürlich noch ausgerichtet, als house system mal wieder vertec, diesmal 16er bananen
---------------------------------------
ton foh; m7cl, bss soundweg zur signalverteilung, xta analyzer, yammi digi eq. und wer genau hinsieht erkennt auch wer den stahl für die bühne geliefert hat
------------------------------------------
Zum XTA Analyzer gabs noch nen Software Kollegen. Drunter das Video geraffel, dvd player, media server remote, spare dvd, foh stromverteilung. rechts noch halb im bild: dbx 166, spla transient designer, spl channel one. ZUsätzlich kamen nur noch ein Mone und ein Dtwo als Outboard Material zum zuge, der rest wurde softwaretechnisch realisiert.
------------------------------------------------
unter jeder line wurden 4x 80er (A) vertec bässe gestellt.. der cola becher blieb nicht sehr lange stehen..
-----------------------------------------------
vor der bühne noch 6x b2 (bass mode), darauf srx als nearfill
-----------------------------------------------
backview auf das rigged vertec. schön zu sehen das sehr spät einsetzende dafür sehr steile curving (8° top, 8°bottom on last slot) das perfekt an die nearfills übergibt. angefahren wurde in 4 doppel, sprich 8 lines
----------------------------------
monitorplatz, ebenfalls mal wieder m7, dazu gabs externe dbx eqs, 16 wege wurden zur angeboten. im gegensatz zu den front kollegen hatten wir "nur" eine audio toolbox als analyzer nötig :grin:
-----------------------------------
dank eigener crew konnte ich bei boss hoss mal schnell nach vorne, hören gehen, war echt nicht schlecht die show
-----------------------------------