joe-gando
Mod Emeritus
Selten so gelacht Hiermit hat sich der Galerie-Modifikator wohl enttarnt;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selten so gelacht Hiermit hat sich der Galerie-Modifikator wohl enttarnt;-)
Was sollen die Gitarristen von uns denken!!! :screwy:
Warum lassen die Mods hier so einen Senf zu ?Titel Car Hifi Mal anders oder wie wird man seine Nachbarn los......
Warum lassen die Mods hier so einen Senf zu ?
Wenn mir das passieren würd, hieß der Thread dann so:
Metal mal anders oder wie bekomme ich die Schrootkörner wieder aus dem Arsch.
Entschuldigung, aber solche Pics werfen kein gutes Bild auf das Forum.
Was habt ihr hier denn für einen Holzkopf ? Der blickt ja garnichts.Soory aber mal ne frage warum werfen die Fotos die ja nunmal ne sehr Amtlich Anlage
zeigen kein gutes Licht? und Wieso Metal ? ich kann dir gerne die Setlist geben was lief u.a. The Cure , Falco ,mike oldfield...... Warum sollte dir es denn Passieren wenn du doch ne 2 Persohnen Accu Combo hast, wenn du jetzt aber ne Death Metall Combo hättesd die 8-12Std die woche zu Büro Zeiten über nen Büro von ner Spedition die Licht und Tontechnik
lern erstmal den Umgang mitte deutsche Sprach, türkische Reisebüros "Reis in alle Welt" haben wir schon genugPersohnen
Was habt ihr hier denn für einen Holzkopf ? Der blickt ja garnichts.
Was interessiert mich denn der Falco ?
lern erstmal den Umgang mitte deutsche Sprach, türkische Reisebüros "Reis in alle Welt" haben wir schon genug
halt du mal die füße still und lass persönliche beleidingungen, bitte.
gebrüder schall hat in diesem forum schon ungefähr 100% hilfreichere und bessere beiträge geliefert als du in derner kurzen aktionszeit, die auch nicht lange gehen wird, wenn du diese umgangsform beibehälst. whitchcraft hat dich ja auch schon freundlich drauf hingewiesen. und warum ich mir so ein dummes gespame noch durchlese und dich zurechtweise
Ist gut zu Handeln. Besteht aus vielen kleinen, die versetzt übereinander gelegt werden und dann durch vorhandene Vorbohrungen verbunden werden. Der Regen floß wunderbar ab.
(Man muss halt immer aufpassen, das die Verbindung bei nem Tal ist, damit das ganze dicht bleibt.)