habt ihr fotos von eurer PA oder Bühnenaufbau

• Ersteller black coffee
  • Erstellt am
@Tobse

feines system....

thumbs up...sowas sehe ich gern Crown Endstufen (Kraftwerke) und La von JBL

und klanlich bestimmt gut

ForEverJoe schrieb:
Yep das ist absicht..! Hab mehrere Accounts...und da ist nix wichtiges drin ;)
So kommt allerdings jedermann per FTP auf Deinen Account. Und kann Daten hinzufügen, ändern, löschen, Bilder austauschen etc. Das meinte 00Schneider sicher... Nun ja, musste selber wissen.

sniper09 schrieb:
So kommt allerdings jedermann per FTP auf Deinen Account. Und kann Daten hinzufügen, ändern, löschen, Bilder austauschen etc. Das meinte 00Schneider sicher... Nun ja, musste selber wissen.

Das Löschen ist das kleinere Problem, aber irgendwas verbotenes drauf laden (Musik etc) und dann wird's von da verbreitet, da setzt man sich in die Nesseln...

Danke Leute...aber das mach ich immer...Kein Stress...! ;) Trotzdem danke für die Warnungen

sniper09 schrieb:
Und per http-Link lädt das Bild viel schneller. Denk mal einer an die Modem-User.

00Schneider schrieb:
Und per http-Link lädt das Bild viel schneller. Denk mal einer an die Modem-User.

Modem?? was ist Modem??? Kann man das essen??

Welche Witzfigur hat den meine Bilder von meiner PA ausgetauscht? Arme Kreaturen tummeln sich hier! Aber ist mal was anderes...drum werd ich die Bilder so lassen...!
Derjenige der die Bilder vertauscht hat hat wohl noch nie ne PA gesehen!
Aber du hättest ja deinen eigenen Post erstellen können...! Deine Familie und DEINE Anlage die über meine Links zeigst sind passend zu dir selber...! Einfach arm und lustig!

Joe, ich war´s nicht, ich schwöre :great:. Ich lieg grad unterm Tisch :D :D :D das ist so herrlich!!! Sei nicht böse! :D

Mit dem Posting hast Du natürlich grad nochmal Werbung für die Bildergalerie gemacht... :)

Natürlich...ich glaubs dir schon dass du es nicht warst! Aber ich finde es ja mit der Zeit selber lustig...! ;)

ForEverJoe schrieb:
Natürlich...ich glaubs dir schon dass du es nicht warst! Aber ich finde es ja mit der Zeit selber lustig...! ;)

Hey, vor 2 Stunden wars noch die Muppet Family...
Aber die sind besser!

PS: Und nein, ich war's nicht!

ForEverJoe schrieb:
Hab jetzt immer nur ein Pic von allem gemacht..... also sind ja immer zwei Boxenpaare!

Hey!

Die sehen ja mal gut aus^^

hast du die selber gebaut???

Nö...:D :D Es handelt sich hier definitiv um einen Kelly Family Fan...! :great: Saugeil!

wie geil ist denn das :D :D
also ich bekenne mich UNSCHLUDIG, habe mich aber königlich amüsiert,
schön das dus mit humor trägst..

ich denke es handelt sich um eine verschwörung.. da ja bekanntlich threads mit streitgesprächen viele hits haben und deshlab auch von vielen unbeteiligten geschaut werden usw wäre es doch ideal hier einen thread nach oben zu puschen um dann wenn er brennt ganz gezielt werbung zu plazieren.. wurde nicht gestern erst das dvdosc angesprochen?!? vllt will hier jemand sein lager leerräumen und sich nach thailand absetzen.. :cool: :D

ich meinte auch heute beim laden des forums so eine kleine pyramide im hintergrund zu sehen... hab ich euch schon erzählt das mein geburtstag auf einen 23 gefallen ist?!? :D :D

was für ein geiler scherz, sowas muss einfach auch mal drin sein :D

Tobse schrieb:
wie geil ist denn das :D :D
also ich bekenne mich UNSCHLUDIG, habe mich aber königlich amüsiert,
schön das dus mit humor trägst..

ich denke es handelt sich um eine verschwörung.. da ja bekanntlich threads mit streitgesprächen viele hits haben und deshlab auch von vielen unbeteiligten geschaut werden usw wäre es doch ideal hier einen thread nach oben zu puschen um dann wenn er brennt ganz gezielt werbung zu plazieren.. wurde nicht gestern erst das dvdosc angesprochen?!? vllt will hier jemand sein lager leerräumen und sich nach thailand absetzen.. :cool: :D

ich meinte auch heute beim laden des forums so eine kleine pyramide im hintergrund zu sehen... hab ich euch schon erzählt das mein geburtstag auf einen 23 gefallen ist?!? :D :D

was für ein geiler scherz, sowas muss einfach auch mal drin sein :D

Hmm, das ist hier ja langsam Stammtisch 2 :p
Ich wars auch nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt zum Dauerbrenner wird und man jede Stunde schauen muss ob es neue Bilder gibt :p

So Passwort geändert...! Sorry Leute ich fands auch recht lustig ;) Aber bevor noch richtiger Mist auf den ftp geladen wird...

So Passwort geändert...! Sorry Leute ich fands auch recht lustig Aber bevor noch richtiger Mist auf den ftp geladen wird...
Spaßbremse :p

Ich bin auch unschuldig, aber das war ja quasi eine Einladung für jeden der hier mitliest.

Na toll un dich hab nicht mal die lustigen bildchen sehen könne, weil jetzt komm tnur noch ein fehler!!

Witchcraft schrieb:
Spaßbremse :p

Ich bin auch unschuldig, aber das war ja quasi eine Einladung für jeden der hier mitliest.

:redface: Sorry aber solange ich wüsste dass kein Unsinn getrieben wird...wär des okay!

So, ein paar Bilder vom Aufbau am WE.

Anhänge

• DSC01418.jpg
    DSC01418.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 337
  • DSC01419.jpg
    DSC01419.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 273
Teusch ich ich oder ist da nur ein Top auf jeder Seite?