Habt ihr eure erste E-Gitarre noch?

• Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
meine erste war eine 20mark tele kopie in butterscotch. mittlerweile abgeschliffen hängt sie im proberaum herum. spiele ich zwar nie [baseballschlägerhals und grausame pickups] - wegwerfen oder verschenken könnte ich sie aber niemals! war eben meine N0°1:)

Nein. War eine Hohner Strat, schwarz mit neongrünen Blitzen. 80er olé. :kotz:

Ja,und die werd ich auch niemal hergeben;)

Îm Moment hab ich zwar nur eine also auch erste (die aber bald zuwachs bekommen wird :D ) aber selbst in 50 jahren würde ich sie nicht verkaufen! Is doch quasi Teil der Seele geworden wenn man darauf das klampfen lernt^^ Ich glaube selbst wenn meine Wohnung abfackelt würde ich alles liegen lassen bis auf sie ^^

Meine erste war ne Aria Strat, war allerdings nur ein Mietinstrument und musste/durfte sie deshalb auch wieder zurückgeben. Für den Anfang war sie ganz ok.

... jupp, meine Erste (überteuerte Strat-Kopie) hab ich noch. :D
Spiel sie zwar nur noch selten, aber irgendwie wird mir beim Anblick doch warm ums Herz, da etliche Erinnerungen damit verbunden sind :)

hab sie leider nicht mehr..würd sie aber gerne wiederhaben :(

Jo, sie ist 40 Jahre alt und hört auf den Namen Höfner, eine Solidbody ...

Ich habe meine Erste auch noch. Eine Vantage!
Meine 2. 3. und 4. auch noch !!! :D

Hab meine erste Gitarre noch und spiele sie heute noch wie am ersten Tab ca2-4 Stunden.:)

Verkauft:
meine erste Steelstring
meine erste Nylon
meine erste E-Gitarre (Ibanez Iceman von 1981)
;-(

ich hab meine erste Gitarre auch noch und würde si eauch nie hergeben wolen :rolleyes:
weiß nich di egehört eben zu mir :D

mfg pee

Hab meine erste Gitarre noch, da ich erst eine geliehen hatte und mir später eine vernünftige gekauft hab..

ich habe bei meiner ersten e-gitarre( ne squier strat) den lack entfernt und noch ein bisschen vereschönert.

ne hab meine erste nicht mehr die war ja echt schrott. des war ne rote Fender Squier. Und hat nach kurzer Zeit ausgedient gehabt. Man wird ja besser. Ausserdem hat sie sich ständig verstimmt und die Seiten sind immer öfter gerissen. Ich hab sie dann irgendwann vor lauter Frust auf den Sperrmüll gebracht. Das ist jetzt ca. zehn Jahre her

Ich habe sogar meinen ersten Bass noch :D
Der ist über 20 Jahre alt :rolleyes:
Ist eine Kellerfirma "KIMAX"
Umgebaut mit Schaller Mechaniken und DiMarzios, aber leider hab ich mal versucht
die Bundstäbchen zu erneuern :screwy:

Hey Leute bin neu hier.... aber will trotzdem mal hier das nutzen und auch was posten....

Meine 1. Gitarre lebt noch, sogar noch unter meiner Aufsicht... ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt sie zu verkaufen... aber das kann man ja nicht machen... iwann stehste davor und denkst dir " mit sowas hab ich angefangen?" und lachst ;)