D
doperd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.07.15
- Kekse
- 0
hey merce dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt sie zu verkaufen... aber das kann man ja nicht machen... iwann stehste davor und denkst dir "mit sowas hab ich angefangen?" und lachst
... meine erste, eine 1977'er Gibson ES-175T ...
Naja, nicht ganz. Habe meine erste noch, und auch schon mal vorgehabt sie zu verkaufen, aber das war bevor ich Pat Metheny Fan wurde. Seither ist klar, daß ich meine erste, eine 1977'er Gibson ES-175T niemals hergebe! Daß ich mit sowas angefangen habe, ist mir nicht peinlich.
Steckt ja auch alles Geld von meinem ersten Ferienjob drin, acht Wochen Maloche!
Uuuhh nich gut, die war sicher prächtig.
lüge²ich werde alle meine gitarren behalten , ich werde keine einzige verkaufen
lüge²
Hab meine erste Gitarre auch noch, aber die werde ich echt nicht verkaufen. Ist ne alte Harley Benton Strat, aber ich häng einfach an ihr! Es steckt auch irgendwie ein Stück von meinem Leben da drin. Durchgezockt Nächte. Verschwitze Bandproben...
lüge²
Hab meine erste Gitarre auch noch, aber die werde ich echt nicht verkaufen. Ist ne alte Harley Benton Strat, aber ich häng einfach an ihr! Es steckt auch irgendwie ein Stück von meinem Leben da drin. Durchgezockt Nächte. Verschwitze Bandproben...