Hallo Leute!
Hab mich ja lange nicht mehr hier gemeldet....
Bin voll genervt... Mein Switchblade 100 Top hat jetzt übelst den Geist aufgegeben!!!
Beim Soundcheck kam kein Ton raus. Hab dann die Anodensicherung überprüft und ausgetauscht. (630 mA).
Soundcheck erfolgreich abgeschlossen und auf standby geschaltet.
Spiele die erste Stunde Akustikgitarre (natürlich über D.I.) und als ich auf E-Gitarre wechseln will ist die Kiste ganz aus!!!! Habe ja zum Glück immer einen kleinen Modeler dabei und konnte den Gig zuende spielen. Klingt zwar für mich wie aus der Konserve, weil irgendwie das "echte Feeling" fehlt aber das Publikum hört den Unterschied echt nicht!
Am nächsten Tag zuhause hab ich dann gemerkt, dass während der Amp auf standby geschaltet war, die Hauptsicherung geflogen war
Neue Hauptsicherung rein und der Amp macht seltsame Sachen
Geht jetzt wieder an und die Relais von der Kanalwahl schalten lustig hin und her. Und der Boost geht an und aus. Aus der Box kommt nur ein Brummen und eine Endstufenröhre glüht übermäßig auf!
Hab schon bei H&K angerufen und die sagten ich sollte erstmal zum Händler (Musik Produktiv) fahren. werde morgen mal die lange Reise antreten und den Amp da in die Werkstatt bringen.
Die schlimmste Befürchtung ist ja dass ich meine Sounds verloren haben könnte, weil der Switchblade ist ja echt nicht einfach einzustellen!!! Garantie hab ich ja noch!
Aber zu meiner eigentlichen Frage:
Hat schon jemand das oben beschriebene Problem gehabt???