Vali
Vocalmotz
Ach, lasst ihm mal ne Chance. Ist ja bei dem Begriff "Druck" auch besser geworden. Würde es aber tatsächlich sehr begrüßen, wenn nicht für gefühlt alles der Begriff "Twang" benutzt wird, vor allem nicht, wenn kein Twang hörbar ist. Das wär sicher für alle anderen auch angenehmer, wenn man nicht immer wieder nachhaken muss in welchem Zusammenhang der Begriff wieder gemeint war, es würden mehr Leute auch mal verstehen worum es geht und Neulinge würden weniger abgeschreckt.
@ topic Willejmin hat also eine stimmschonendere Belttechnik als Idina, eurer Meinung nach? Heißt das aber auch, dass Idina eine "schlechtere" Technik hat? Ich meine, das war doch auch bei dem Auftritt bei dem sie als Adele Dazeem vorgestellt wurde, wo ihre Stimme beim hohen Belt abgeschmiert ist. Hatte sie da einen schlechten Tag, sind es erste Verschleißerscheinungen oder rächt sich eine schlechte Technik? Kennt ihr noch irgendwelche Musicalsänger mit fragwürdiger Technik?
@ topic Willejmin hat also eine stimmschonendere Belttechnik als Idina, eurer Meinung nach? Heißt das aber auch, dass Idina eine "schlechtere" Technik hat? Ich meine, das war doch auch bei dem Auftritt bei dem sie als Adele Dazeem vorgestellt wurde, wo ihre Stimme beim hohen Belt abgeschmiert ist. Hatte sie da einen schlechten Tag, sind es erste Verschleißerscheinungen oder rächt sich eine schlechte Technik? Kennt ihr noch irgendwelche Musicalsänger mit fragwürdiger Technik?