Vielen dank für die Tipps und Komplimente
Was das ausatmen der Luft betrifft, das ist mir tatsächlich ebenfalls als erstes aufgefallen... Hängt wohl auch mit meiner stimmlichen "Trägheit" zusammen, mir fehlt noch extrem viel Schwung und Spitzigkeit, ich vermute, das könnte ausschlaggebend für die höheren und schnelleren Songs, daran arbeite ich mit meinem Coach speziell.
Die Aufnahme habe ich ja hochgeladen, da ja auch die Diskussion war ob Tenor, Bariton etc. wobei ich mich eher in der Bariton Ecke sehe, bin aber grausam in solchen Kentnissen.
Nicht falsch verstehen, ich habe vollstes Vertrauen in meinen Vocal Coach, er macht das schon so lange und Hauptberuflich, wie sollte ich ihm nicht vertrauen, wo ich doch auch höre bei ihm was ich lerne.
Was meine Zweifel sind, ist alles von mir selbst aus, ob ich es auch richtig umsetze, wobei ich innerhalb der letzten 3 Monate seit diesem Thread hier viele Zweifel beseitigen konnte, die Mischstimme ist da, auch wenn noch unkontrolliert und "quakig", aber da wo jetzt ein Tenor C locker rauskommt war vor einem Jahr vor dem Unterricht nichtmal ein Lüftchen da..
Every Rose Has it's Thorn war zu hoch für mich x)
Selbstzweifel gehören dazu, ich hole mir dann aber trotzdem auch andere Meinungen und Tipps rein, das hat nichts mit Misstrauen zu tun^^
Mfg Dariolicious