Guns N’ Roses

• Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
und früher oder später (eher früher) wird das Album in meine Sammlung wandern (wo auch alle bisherigen GnR Alben als Originale stehen :D ).
Gruß
ET

Da kann ich dir nur zustimmen (-das is wahrscheinlich auch ein Glücksfall für Axel), das es einfach ein "must have" wie man so schön sagt, ist :D

Ich hab mir die "chinese democracy" single mal angehört und ich muss sagen ich hab schlimmeres erwartet. Trotzdem kam bei mir selten das Gefühl auf, welches ich beim hören der alten GnR Alben (insbesondere Appetite for Destruction) hatte. Trotzdem ein solider Song, und früher oder später (eher früher) wird das Album in meine Sammlung wandern (wo auch alle bisherigen GnR Alben als Originale stehen :D ).
Gruß
ET

Das Gefühl wirst du auch wohl beim Rest des Albums nicht bekommen. Ein Großteil der Songs sind ja schon als Leaks draußen und "Chinese Democracy" ist mit Abstand der rockigste Song, der am ehsten an AFD rankommt auch wenn davon nicht die Rede sein kann. Die 3 unbekannten Songs werden wohl auch eher so sein wie der größte Teil der Leaks.

Die neue Single klingt nach nem Electric Six Song irgendwie.

Das Gefühl wirst du auch wohl beim Rest des Albums nicht bekommen. Ein Großteil der Songs sind ja schon als Leaks draußen und "Chinese Democracy" ist mit Abstand der rockigste Song, der am ehsten an AFD rankommt auch wenn davon nicht die Rede sein kann. Die 3 unbekannten Songs werden wohl auch eher so sein wie der größte Teil der Leaks.

Ich hoffe immer noch, dass einer der neuen Songtitel ein umbenanntes "Checkmate" ist. Der war mit Abstand der beste Song der Leaks.

Oh Mann, stimmt! Diesen Hammer-Leak habe ich total vergessen. Wäre echt super. Habe irgendwo gelesen, dass "Scraped" der Songname wäre, aber muss natürlich nicht stimmen, war nur eine Vermutung von jemandem.

Ich habe da extrem wenig Hofnung: Die zwei unbekannten Songs - Scraped und Sorry wurden ja schon beschrieben: Sorry ist laut Sebastian Bach "Doom Metal", und Scrapped ist laut dem Rolling Stone "a new song the fans haven't heard before"... >_<

Robin Finck ist ja seit ein paar Monaten auc nicht mehr dabei. Ich komme mir so vor, als sei ich der einzige, der ihn vermisst, aber ich fand den Typen cool: Sein Style, sein sehr eigenständiges Gitarrenspiel... schauen wir mal, ob sie ihn live ersetzen oder mit 2 Gitarristen weiterspielen.
Ansonsten freue ich mich schon wahnsinnig auf das Album. Klar werden die Kritiker es zerreissen, kein Album kann so gut sein, dass es 15 Jahre braucht. Trotzdem sagen mir viele der geleakten Songs zu.

Bei mir steht mittlerweile nur noch Appetite im Cd-Regal, daran ändert auch das neue Album nichts...

Also ich finde die beiden Songs aus Chinese Democracy auch nicht so toll, aber ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Die Appetite ist meiner Meinung nach eines der Besten RNR Alben welches jemals aufgenommen wurde, es ist dreckig, rotzig und hat mir damals aus der Seele gesprochen und mich nicht mehr losgelassen. Ich respektiere das was Axl Rose jetzt macht und ich glaube weiterh in an eine Reunion, ist halt nur eine Frage des Geldes.
gruß

Nun ist es amtlich,Leute:

"Chinese Democracy erscheint am 22.11."

Und hier das Cover:

Guns_N_Roses_Chinese_Democracy_377.jpg

Also Guns´n Roses ist für mich auch eine wirlich tolle Band.

Mein absolutes Lieblingslied ist auch November rain.
Ich besitze auch die DVD dazu und bin echt begeistert. Die schau ich mir so alle 3-4 Monate immer wieder gerne mal an.

Guns`n Roses November Rain

Ich find GnR geil :D. Bin gespannt aufs neue Album
Hab die live beim RaR gesehn und die Rocken!

Oh, das ist`n verdammt geiles Cover, finde ich. Aber gut wenn das das einzige geile an der Schibe ist !? :D

Ach ja, die Gunners:(

Was war das ne geile Band damals, immer völlig verstrahlt, coolst aussehend, und die Appetite ist heute noch meine Lieblingsscheibe, noch vor Back in Black!

Aber was ist noch übrig? Nix mehr!! Wo Stradlin und Adler weg waren, ging es ja schon bergab (Matt Sorum ist der letzte Larry!), Use Your Illusion war schon ein aufgeblähtes Spektakel mit einigem Füllmaterial, und jetzt? Ein Haufen Mietmusiker und Axl, sorry, aber das ist nicht mehr GNR! Gottseidank ist dieser Heini mit dem KFC-Eimer auf dem Wirsching nicht mehr dabei, aber trotzdem. In meinen Augen braucht das kein Mensch mehr, und was ich bis jetzt gehört habe, ist auch völlig austauschbar und hat mit GNR auch nix zu tun.

Na ja, verkaufen wird sich das trotzdem, aber dann 80€ für ein Konzertticket einer GNR Coverband ausgeben, nein Danke!!!

Hier die Single in bisschen besserer Qualität: Klick

Axl klingt ja wie in besten zeiten, war bestimmt ein technisches meisterwerk ihn so hinzubekommen :)

Die gitarre in chinese democracy klingt ein wenig zu schneidend, bekommt man ja ohrenschmerzen von.
Auf madagaskar bin ich gespannt, der song ist geil wenn er gut gespielt wird.

also was ich bisher gehört hab...neutral gesagt würd ich sagen, dass es ganz ordentlicher rock ist ,eig. wirklich in ordnung
ne gute rockband ist es schon aber guns´n roses würd ichs nicht bezeichnen

hat die gitarrensachen eig. noch der buckethead eingespielt ?

Ja, teilweise.

Die cd kann man jetzt bei AMAZON vorbestellen!!! juchuuuu

am 23.11.2008 steht das Teil in den Läden. Da bin ich doch mal gespannt wie's wird.