Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
R.Carlos[6];2744775 schrieb:Warum?
Auf den Konzertkarten steht "Guns N' Roses" und es werden dort die Songs von Guns N'Roses gespielt. Warum dann Coverband?
AC/DC ohne Angus und Mal??? Van halen ohne Van halen???? Guns n Roses ohne Guns?das is so, als wenn alle außer brian johnson bei acdc gehen würden, oder eddie van halen van halen verlassen würde...pustekuchen...
O.B.I.Hörnchen;3065426 schrieb:AC/DC ohne Angus und Mal??? Van halen ohne Van halen???? Guns n Roses ohne Guns?
Tracii Guns ist seit Jahrzehnten nicht mehr dabei...
und vermissen tut den irgendwie auch keiner...
Ich find' ihn ja als Gitarrist deutlich ansprechender als Slash, zudem hat er in dem Zeitraum ab 1992 deutlich mehr Alben geschrieben - mit Waking The Dead sogar ein extrem gutes. Aber egal
Der Dizzy Reed, war der festes Mitglied ?? Ich hab nur ab und an auf Konzerten einen Keyboarder gesehen und in dem alben steht er nicht immer mit dabei.
Weiß Zufällig jemand warum das Album so lange braucht ?? Ich meine fragt da nie ein Interviewer mal "Warum" ??
Wie kann man sowas 14 Jahre ausdehnen ?? Das ist doch krank.......
Naja, ich meine was macht`n der Typ ?? Schreibt der die Songs so langsam oder sind die Songs schon zwanzig mal im Kasten gewesen und werden immer wieder neu gemastert, oder umarrangiert ??
Im Use your Illusion II Booklet steht nichts von einem Dizzy Reed. Weder bei den Songschreibern, noch bei den Musikern Deshalb habe ich gefragt.