Markus Gore
Registrierter Benutzer
du hast das glück die echte band nochmal gesehen zu haben , ich bneide dich schon , ich hab "nur" die neuen in nimwegen gesehen , aber war schon ziemlich geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab "nur" die neuen in nimwegen gesehen , aber war schon ziemlich geil
Und wie kann sich jemand anmaßen Slash's Soli nachzuspielen oder zu verändern, bzw. überhaupt dessen Platz einzunehmen?"
Trotzallem... ich hab sie mir auch angeschaut weil ich einfach froh bin meine Lieblingslieder wieder live zu hören...
Was komisch ist, ist dass hier wieder alle sagen: Ja, die neuen sind ne Zumutung; "Axl's Band" usw..." aber dann wollen das Album doch alle hören. Und genause wirds sein. Keiner von den Nörglern wird wenn es soweit ist, sagen: "Ach, das interessiert mich gar nicht. Will Ich gar nicht hören."
(Bei Slash, Duff und Matt hats ja auch geklappt (neuer Name mein ich)- obwohl die sicher weniger Erfolg haben als die neuen Guns...)
alsoohohooo: xD ich mag Guns N' Roses sehr aba ich wusste nich das slash nimmer dabei is ? klärt mich ma auf seit wann spielter nimmer mit? un wieso hatta die Band verlassen? Ich weiß, ich bin kein guter Fan, wenn man das schon als Fan bezeichnen kann =D
ist Slash nich 1996 gegangen?? *denk*