Markus Gore
Registrierter Benutzer
du hast das glück die echte band nochmal gesehen zu haben , ich bneide dich schon , ich hab "nur" die neuen in nimwegen gesehen , aber war schon ziemlich geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab "nur" die neuen in nimwegen gesehen , aber war schon ziemlich geil
Und wie kann sich jemand anmaßen Slash's Soli nachzuspielen oder zu verändern, bzw. überhaupt dessen Platz einzunehmen?"![]()
Trotzallem... ich hab sie mir auch angeschaut weil ich einfach froh bin meine Lieblingslieder wieder live zu hören...
Was komisch ist, ist dass hier wieder alle sagen: Ja, die neuen sind ne Zumutung; "Axl's Band" usw..." aber dann wollen das Album doch alle hören. Und genause wirds sein. Keiner von den Nörglern wird wenn es soweit ist, sagen: "Ach, das interessiert mich gar nicht. Will Ich gar nicht hören."
(Bei Slash, Duff und Matt hats ja auch geklappt (neuer Name mein ich)- obwohl die sicher weniger Erfolg haben als die neuen Guns...)
alsoohohooo: xD ich mag Guns N' Roses sehr aba ich wusste nich das slash nimmer dabei is ? klärt mich ma aufseit wann spielter nimmer mit? un wieso hatta die Band verlassen? Ich weiß, ich bin kein guter Fan, wenn man das schon als Fan bezeichnen kann =D
ist Slash nich 1996 gegangen?? *denk*