Guns N’ Roses

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
Jau, ist sogar offiziell bestätigt wurden, dass Axl die Wette annimmt.
 
Für das Videospiel Rock Band 2 ist es seit der E3 in Los Angeles vor 2-3 Wochen angekündigt, das exklusiv für dieses Spiel, die erste Single von Chinese Democracy die ,,Shackler`s Revenge" heißt, erscheinen soll.

Ich freu mich schon drauf.:)
 
Und das bedeutet, dass das Album nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte, wenn schon die Single dazu in einem Computerspiel erscheint.
Aber die Wege des Axls sind unergründlich. :)
 
Und das bedeutet, dass das Album nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte, wenn schon die Single dazu in einem Computerspiel erscheint.
Aber die Wege des Axls sind unergründlich. :)

Ja, das denke ich seit mehreren Jahren... gab ja auch erst 13 Leaks... vonda her hätte das Album schon vor langer Zeit erscheinen sollen ;)
 
Hi
zu der Dr. Pepper Wette noch mal:
Slash hat wohl nachdem er von einem Reporter von der Wette erfahren hat, darauf geantwortet, dass er mal mit Buckethead sprechen wolle ob die Beiden nicht mit Coca Cola eine Gegenwette machen wollen.:D:D

Grüße
 
Ja, das denke ich seit mehreren Jahren... gab ja auch erst 13 Leaks... vonda her hätte das Album schon vor langer Zeit erscheinen sollen ;)

Leaks sind Leaks.
Offizielle Veröffentlichungen durch Axl sind eher was Neues. :D
Deswegen die Hoffnung. ;)
 
Und zwar der 25. November 2008. Es wird drei verschiedene Cover geben und hier ist die Tracklist:

1. Chinese Democracy
2. Scraped
3. Shackler's Revenge
4. Street of Dreams
5. If the World
6. Better
7. This I Love
8. There Was a Time
9. Riad N' the Bedovins
10. Sorry
11. I.R.S.
12. Catcher
13. Madagascar
14. Prostitute

"Chinese Democracy" als Opener zu wählen war genau richtig so! :)

Quelle: http://www.bestbuy.com/site/olspage...e+Democracy&lp=1&type=product&cp=1&id=1925065
 
Bin mal gespannt auf die Songs, die nicht geleaked sind. Hoffentlich kommen sie dann auch nochmal auf Tour hierher :)
 
Ich bin gespannt...und zwar bezüglich:

a) des Releasetermins. Nach der Warterei der letzten Jahre und angesichts vieler Gerüchte und falschen Releasedates in der Vergangenheit bin ich ein wenig skeptisch....kann man wohl verstehen. Anmerkung: Ja, ich verfolge die relevanten threads in einschlägigen GnR-Fan-Foren und ich bin wirklich geneigt den dortigen Quellen zu glauben.......aber wie gesagt: zu oft enttäuscht worden, daher erst mal vorsichtig mit der Vorfreude. WIr werden sehen.

b) der QUalität des Albums. Die meisten Leaks kenne ich natürlich schon. Was ih von diesen halten soll? Ich weiss es nicht. Kann sein, dass mich das Album überzeugt, oder aber einfach nur enttäuscht.

Ich muss mir einfach vor Augen halten, dass das nicht GnR sind sondern die "Axl-Rose-Big-Band". Dann kann es nicht enttäuschen. :D

Bevor jetzt eine DIskussion ausbricht: Manche/viele sagen, dass diese Band den Namen GnR zu Recht trägt. Juristisch gesehen ist das korrekt. Aus emotionaler Sicht (und hier wirds subjektiv, da ich das Ganze somit nur aus meinem Blickwinkel betrachte) haben GnR für mich mitte der 90er aufgehört zu existieren.

Nichtsdestotrotz hoffe ich wirklich, dass Axls Bandprojekt ein gutes Album abliefert.:)
 
Und zwar der 25. November 2008. Es wird drei verschiedene Cover geben "Chinese Democracy" als Opener zu wählen war genau richtig so! :)

Wow, da bin ich ja mal gespannt.
Wer, außer Axel, ist denn von den alten
noch dabei? :D
 
Niemand. :D
(Falls das wirklich eine Frage war.)

@Samuel_Groth:
Deine Zweifel bezüglich des Releasetermins waren durchaus berechtigt, aber die Ereignisse der letzten Tage haben ihn wohl endgültig bestätigt!

Und jetzt der Hammer:
Klick
 
Dazu zitiere ich mal Wikipedia:

Current members

* Axl Rose - lead and backing vocals, piano (1985–present)
* Dizzy Reed - piano, keyboards, backing vocals (1990–present)
* Robin Finck - lead guitar (1997–1999, 2000–2008)
* Tommy Stinson - bass, backing vocals (1998–present)
* Chris Pitman - keyboards, programming (1998–present)
* Bryan Mantia - drums (2000–present)
* Richard Fortus - rhythm and lead guitars, backing vocals (2002–present)
* Ron "Bumblefoot" Thal - lead guitar (2006–present)
* Frank Ferrer - drums (2006–present)

Keine Ahnung ob es 100% aktuell ist und ob es stimmt.

Hier die Single in bisschen besserer Qualität: Klick
 
Joa, das Gitarrensolo ist ganz okay aber ansonsten find ich`s nicht so prall. Also schlecht ist es wirklich nicht. Es trifft nur einfach nicht meinen Geschmack. Velvet Revolver tun das übrigens auch nicht so richtig. Enttäuscht bin ich jedoch auch nicht weil ich nichts erwartet habe.....
 
Joa, das Gitarrensolo ist ganz okay aber ansonsten find ich`s nicht so prall. Also schlecht ist es wirklich nicht. Es trifft nur einfach nicht meinen Geschmack. Velvet Revolver tun das übrigens auch nicht so richtig. Enttäuscht bin ich jedoch auch nicht weil ich nichts erwartet habe.....

Geht mir genauso. Ich seh das ganze einfach irgendwie als ein
völlig neues Projekt. Eigentlich sollte das Ganze nicht mehr unter
GnR laufen, sondern ein neuer Name her. (oder einfach Axel`s Solo
Projekt).

Mal gespannt was noch kommt. :)
 
Chinese Democracy starts now!

Joah, das scheint dann wohl doch fest zu stehen. Schön, dass sich die Qualität der Songs doch im Vergleich zu den Leaks verbessert zu haben scheint (hab jetzt nur die CD Version von der Website als Referenz, aber die lässt schon viel hoffen).

Inzwischen (also im Lauf der letzten Monate/Jahre) hab ich mich auch damit abgefunden, dass es ein zweites Appetite f. Destruction nicht mehr geben wird.

Das neue Album klingt anders, klar. Trotzdem schön etwas neues von GnR ab dem 23.11. in den Händen zu halten. Wird das erste Album seit Jahren sein, welches ich mir kaufe.:)
 
Ich hab mir die "chinese democracy" single mal angehört und ich muss sagen ich hab schlimmeres erwartet. Trotzdem kam bei mir selten das Gefühl auf, welches ich beim hören der alten GnR Alben (insbesondere Appetite for Destruction) hatte. Trotzdem ein solider Song, und früher oder später (eher früher) wird das Album in meine Sammlung wandern (wo auch alle bisherigen GnR Alben als Originale stehen :D ).
Gruß
ET
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben