Ruhig Blut; falls sich wer von mir auf den Schlips getreten fühlt, tuts mir leid. Das war nicht meine Absicht.
Ich kann gut nachvollziehen wie Du denkst, da es mir im bezug auf anderen Band genauso ging.
Man sollte sich die Zeit nehmen die Musik anzuhören, vielleicht auch einfach zu kaufen.
Viele Platten bzw. CDs die ich beim ersten hören furchtbar fand, da ich was anderes erhofft, oder mir vorgestellt hatte, sind heut im größten Teil die besten Tonträger.
Natürlich kann es auch anders laufen. Metallica fand ich bis inclusive Master of Puppets wirklich überragend. Was danach kam, war für mich nicht mehr das was ich von denen erwartet hab. Was soll's
Dafür gibt es neue Bands, die mich begeistern.
Musik polarisiert, so ist es nun mal.
Ob es nun anspruchsvolle Musik ist, oder primitive.
Egal aus welcher Sparte, es gibt immer welche, die für einen persönlich einen hohen Wert haben. Für andere aber der totale Müll sind.
Wenn andere darüber ablästern wie schlecht die Musik doch sei, so sollte man ruhig Blut bewaren und die Musik genießen (wenn's nur so einfach wär).
Im übrigen gefällt mir die neue GnR da ich die fusion von Axl und Buckethead etc. gelungen finde.
Das einzige manko... Er hätte sie auch gern unter einem anderen Bandnamen rausbringen können.
Im übrigen wollt ich Dich auch nicht blöd anmachen. Oft denk ich, es wär besser wenn ich meine Klappe gehalten hätte.
Aber dazu ist ein Forum ja nicht da.
Schönen Gruß