s!d
Registrierter Benutzer
Roggen Roll ist mir völlig schnurz, genauso wie Axl Rose und seine Version von Guns'n'Roses...
eine schlechte Platte bleibt eine schlechte Platte, und wenn Ihr die zeit habt, Euch das Ding 2 Jahre schön zu hören, dann ist das nicht mein Problem, liebe "Rocker"..
ich werde mir aber von niemandem diktieren lassen, wann ich wo was zu äußern habe, erst recht nicht von jemandem, der zum Releasedatum von "Apetite.." noch in die Hose gemacht hat.
Davon abgesehen besteht der Sinn eines Forums nicht darin, sich gegenseitig verbal auf die Schultern zu klopfen, sondern zu diskutieren...
Andernfalls müßt Ihr dann halt ne Gruppe mit Zugangsbeschränkung draus machen, da ist dann nicht damit zu rechnen, dass Euch jemand auf Euren Axel Rose-Altar spuckt!
Oder Ihr seid in der Lage hinzunehmen, das ich (und zig andere Leute) die Platte für den mit Abstand lächerlichsten Tonträger der letzten 10 Jahre halten...
Das dem wahrscheinlich nicht so ist, läßt sich an Euren Reaktionen deutlich ablesen, bringt mich aber auch nicht um den Schlaf! Damit sich jetzt niemand bemüßigt fühlt, wieder unzählige Passagen zu kommentieren, um mir vor Augen zu führen, was für ein arroganter, ignoranter Schurke ich bin, sage ich zum Abschied leise Servus, und wünsch Euch viel Spass mit "Chinese Democracy"... Habt Ihr Euch wahrlich verdient!
Tschüßchen!
Tja... Alter...
Nur diskutierst du hier kein Stück sondern du sagst uns wie wir das Album zu finden haben; irgendwie hast du das Prinzip eines Forums und dieses Threads nicht ganz verstanden hast. Denn auf diese Meinungsmache hat hier keiner Bock.
Wenn du Axl Rose u allgemein alles was er jetzt so macht, scheiße findest u eh keine andere Reaktion akzeptierst, hast du hier nichts zu suchen.
Das ist natürlich jetzt sehr schade und bestimmt auch ein schwerer Seitenhieb für dich, denn aus deinen kompetenten Posts konnte man ja wirklich ablesen, dass du ein sehr aufgeschlossenes Forenmitglied bist, das Lust am disktutieren hat......
Danke fürs "Servus", dann kann Axl ja jetzt wieder in Ruhe schlafen, wenn du und deine "zig Leute" sich jetzt mal bedeckt halten und die "Jüngchen" können mal wieder wie normale Leute über das Album diskutieren.
Scheiße, früher war doch eh alles besser..... hm hm