Missing$lash
Registrierter Benutzer
Hätte Axl nicht gesungen, wäre das Album untergegangen. Niemanden hätte es interessiert, keiner fände es gut.
Da bin ich mir eben nicht so sicher! Gehen wir mal davon aus, jemand hätte eine ähnliche Stimme (damit die Songs genauso klingen), wie wäre das Album angekommen? Untergegangen? Vielleicht! Vielleicht hätten aber auch einige Notiz davon genommen und gesagt: Hey, was machen die denn da? Klingt ja cool! So war es 1987 auch bei den Gunners.
Seien wir doch mal ehrlich: Konnte Axl wirklich die Erwartungen erfüllen, die nach 15 Jahren Warten gewachsen waren? Einfache Antwort: NEIN! Entweder hätte die CD 400 Lieder stark sein müssen, damit alle gesagt hätten, er hätte was gearbeitet oder aber er hätte einen neuen Musikstil erfinden müssen.
Hat er aber beides nicht, also ist er ein Arschloch und die CD ist scheisse? Also bitte....
Ich finde die Diskussion hier langsam müßig. Lustig ist hingegen, dass das Album so polarisiert. Ich kann abschließend nur von mir sagen, dass ich mich freue, dass Axl wieder da ist und gespannt bin, was jetzt noch kommt.
An alle Nörgler: Machts erst mal besser!
In diesem Sinne.... GO AXL!