s!d
Registrierter Benutzer
Erstens ist es ausgelutscht, zweitens stimmt es aber auch. Natürlich haben Guns N' Roses nur noch den Namen und Axl. Weiß ja auch jeder, deshalb muss es auch nicht immer wieder gesagt werden. Deep Purple heißen auch noch Deep Purple, soweit ich weiß, spielt da auch niemand mehr aus der Urbesetzung.
Und wer eine 2. Appetite for Destruction erwartet hat, kann ja nicht mehr ganz knusper sein. Wie soll denn, wenn nur noch 1/5 der früheren Band besteht, der gleiche Sound oder die gleiche Musik entstehen? Ist ja völlig unmöglich. Natürlich ist die neue Musik völlig anders, aber ich finde, Axl hat sich selbst neu erfunden und mal was ganz andres gemacht.
Die Musik polarisiert natürlich, aber das ist besser, als wenn sich alle drauf einigen könnten.
Ich bin von der CD absolut positiv überrascht und abgesehen von Scraped und Riad n the bedouins (bißchen hektisch) find ich alle Lieder durchweg geil.
Ich finds ein mutiges Album, so wie damals auch AFD!
Stimmt allet (bis auf Deep Purple^^), wollte damit nur untermauern, dass man das nicht mehr als Argument nehmen kann um zu sagen, dass CD kene "GnR"-Musik oder gar schlechte Musik ist. Denn wie gesagt: ein zweites AFD war nie gewünscht!