Samuel_Groth
Mod Emeritus
Ja, aber ich meine, die Trennung liegt jetzt 17 Jahre zurück, oder so. Streit gabs bei GNR sicherlich desöfteren, aber den gibts doch in jeder Band. Guck dir "Some Kind of Monster" an. Erst kabbeln die sich, um dann wieder miteinander zu scherzen. Natürlich ist Axl psychisch anders drauf gewesen als jedes Metallica-Mitglied. Aber ich denke, diese ganzen Streitigkeiten bauscht die Presse gerne auf und die Band hat sie auch als Publicity genutzt. War doch für die Jungs geil, einen negativen Ruf und trotzdem unendlich Kohle zu haben. Ich meine, das ist Rock'n'Roll.
Aber ich gehe fest davon aus, dass Axl Rose und jedes andere GNR-Mitglied einer der ersten war, die bspw. die neue Velvet Revolver von ihren alten Kollegen zugeschickt bekommen haben. Und genauso wird Axl das mit Chinese gemacht haben. Slash hatte das Ding sicher schon eine Wile vorm 22. November im CD-Player. Man darf nicht vergessen, dass es auch mal ein Bandgefüge gab. Und Respekt unter Musikern und Freunden. Das halte ich für ganz normal. Deshalb finde ich das Zitat weniger spannend.
Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass die Herren inzwischen auf die 50 zugehen....und selbst bei Rockern kann mit dem Alter die Vernunft einkehren.