aZjdY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.22
- Kekse
- 10.911
Dann benutz doch TuxGuitar wenns für dich so nervig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann benutz doch TuxGuitar wenns für dich so nervig ist
Q6 : Can I export to GP5 format?
The news features added in Guitar Pro 6 does not allow us to easily export to GP5 file format, but we plan to add this possibility to a future update.
Q7 : When I open a GP5 file in Guitar Pro 6, the sound is not as good as it was in Guitar Pro 5. Why?
Guitar Pro 6 being very different from Guitar Pro 5, you'll have to tweak volume levels and all other sound fine tuning by yourself. Once done, Guitar Pro 6 will sound even better than its predecessor.
Q8 : Why can't I read GTP files (Guitar Pro 1 & 2)?
This feature will be implemented in a near future.
Einstellungen > Wiedergabe während der BearbeitungTäusche ich mich, oder gibt das Programm den Ton nicht wieder, den man grade eintippt? Bug?
Einstellungen > Wiedergabe während der Bearbeitung
Ich finde das Layout übrigens gar nicht überladen, im Gegenteil. Früher war es immer sehr mühsam, alle Symbolleisten gut anzuordnen.
Wozu braucht man in GP z.B. ne Realistic Sound Engine mit Effekten? Dafür hat man ne Gitarre und ne Band.
Hab gestern (5. April) GP 6 gekauft und bis heute keine Zugangsdaten erhalten ...
Hoffentlich kommt da morgen was
Katzenkönig;4643266 schrieb:also ich finde alles gut, bis aufn die drum geschichte.
das ist für mich ein absolutes minus, weil dieses gewechsel der noten linien ist sehr aufwendig.
das war vorher einfach viel schöner, weil wenn man die zahlen auswendig konnte, hätte man auch einfach alles auf eine notenlinie schrieben können. einmal mit den cursor-tasten nach rechts drücken und ne zweistellige zahl eingeben ist mit sicherheit weniger aufwand, als nach jetzt zu gehen, die noten linie auszuwählen und dann noch die richtige von 4 zahlen drücken.
!
Ich hab zwar von Drums ziemlich wenig Ahnung, aber Drummer schreiben doch ihre Noten normalerweise genau so, wie es in GP6 der Fall ist (und nicht mit dem zweistelligen Nummernzeugs von GP<6)Es ist allerdings ein sehr schlechter Stil, alles auf eine Notenlinie zu schreiben... Eigentlich hätte man sich eh das System angewöhnen sollen, zu dem GP6 einen zwingt.