TFBBS
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wäre auch mein einstieg. ich meine, einen hb zu identifizieren und rate yamaha. weiter gepokert: sehr definierter ton, ab mitte spürt man im zweiten teil den punch unter der gürtellinie => trb-serie.... Hat 'nen netten Knurr und klingt sehr ausgeglichen, deshalb modern. ...
da wäre ja noch G&L....DerGärtner;2448394 schrieb:Fender gehört aber Music Man nicht (mehr) !
hat er doch schon vor jahren dem ernie ball verkauft...
also ich bin jetz verwirrt...Fender oder Music Man?
sind "wir" alleinunterhalter? "regeln" => https://www.musiker-board.de/vb/2421379-post1.html... und ontopic: macht mal n neues Sample hier rein. ich will mal wieder was hören.
(gerade wenn man den avatar anguckt zumindest nach einem j-type - aber der könnte ja auch in die irre führen). da kann das alles mögliche sein. wobei ich warwick sicher (und einen erlekorpus weniger sicher) ausschließen würde. um einen anderen tip abzugeben: j-type im esche (oder allgem. weicherem) Korpus. könnten dann auch beide spulen sein. wenn es ein passiver ist: höhenblende halb offen.Klingt nach Jazz Bass. ...
hehe ne, hab ich einfach net dran gedacht(gerade wenn man den avatar anguckt
zumindest nach einem j-type - aber der könnte ja auch in die irre führen).
...warwick sicher (und einen erlekorpus weniger sicher) ausschließen würde.
um einen anderen tip abzugeben: j-type im esche (oder allgem. weicherem) Korpus. könnten dann auch beide spulen sein. wenn es ein passiver ist: höhenblende halb offen.