roxy
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich tippe mir 80%tiger Sicherheit auf das typische extrem-Flüstering. Vor allem wenn ich das ''Screaming'' am Ende höre, was eigentlich in diesem Fall ein Blubbern des Halsspeichels ist
doch, das is gargeling, hört sich nich toll an, hat nich viel volumen, kann nich lauter werden als sprechstimme, aber ansonsten isses gut
weißt du was es sonst sein könnte?ok ist kéin falsett wir reden aneinander vorbei ^^
ich würd sagen dass die verzerrung noch feiner is bzw die feinste isda is ja auch verzerrung drinnen aber halt ne andere net so ne feine wie bei fry etc
glaub ich nich, das was ich mach is death und wenn ich versuch höher zu gehn etwa wie das tuts höllisch wehglaub das is diese DEATH (so nennt sie Melissa cross jedenfalls) technik
dark funeral screamed eigtl schon anders als immortal, immortal is tiefer und mit mehr verzerrung, ja das könnte death sein, aber das vid von eben is doch eindeutig hoch und mit weniger verzerrung oder?glaub aber inzwischen das dieses black metal gekeife aller Dark funeral,Immortal,etc schon schädlich für die stimme ist .
tricks und technik ist alles