F
flaschendeckel
Guest
w00t thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo klar geht das, ich denk das machen auch viele sänger neuerer bands.... hier ist von mir und fry:
und das video ist cool, ähnlich ist unsere musik auch.... job for a cowboy mit mehr melodie
void schrieb:ne ich glaube was gerousis macht ist doch was anderes als ich. ka obs fry ist, auf jeden fall komm ich zun nem ähnlichen resultat, wenn ich einfahc lust rauslasse wie beim flüstern und dann n bisschen rumexperimentiere (is extrem schwer zu formulieren, weil ich echt keinen plan davon habe was ich dabei mache). kinn nach vorne hilft dann nochmal die verzerrung zu verstärken. am anfang gings nur sehr leise, aber wenn ich n bisschen ( so 10 min am stück) das weitermache, dann wirds ziemlich laut (tip: eine floskel die ganze zeit wiederholen. bei mir wars parkway drive mit romance is dead. und zwar die stell "you wouldn't know love if it crushed your fucking chest )
falls ich mal in der lage sein sollte es wirklich zu beherrschen, stell ich ma was rein und es ist fry ziemlich ähnlich, also wenns nicht daselbe sein sollte mit ner anderen herangehensweise (bei der kann man perfekt growlen und tiefer shouts, während man beim herkömmlichen fry ja erstmal die höheren sachen lernt und sich dann runterarbeitet)
Hut ab! Klingt echt fett!
Ihr müsst euch mal nen Basser kaufen, wäre mein einzigster Verbesserungsvorschlag.
Habt ihr mp3´s in besserer Soundqualität? (Studio?)
Gruß
Dime!