Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie findet ihr das Lied, welches sie neu herausgebracht haben und mit U2 zusammen spielen?
Ich finde es einfach wunderbar zu sehen, dass man Bonos Stimme so schnell nicht aus der Ruhe bringen kann. Obwohl Billie Joe Armstrong die Sache recht gut macht, singt ihn Bono meiner Meinung nach spielerisch an die Wand! Green Day Fäns mögen dem entgegenwirken. Für mich persönlich ist der Fall klar, wer da wem etwas abzugucken hat.Wie findet ihr das Lied, welches sie neu herausgebracht haben und mit U2 zusammen spielen?
Nicht nur deiner Meinung nach beim Liveauftritt während des Superbowls (zu bewundern bei Youtube) merkt man auch ganz deutlich, dass der Herr Armstrong anfangs die Töne nicht so ganz trifft, aber nachher klingts wirklich gut. Auch das Zusammenspiel der Instrumente gefällt mir richtig gut, aber ich weiß nicht, der Song ist kein Überflieger. Ich mochte das Original irgendwie lieber. Dennoch ne gute SacheObwohl Billie Joe Armstrong die Sache recht gut macht, singt ihn Bono meiner Meinung nach spielerisch an die Wand!
Man muss da auch ganz klar sehen, was sie für Musik machen
Green Day machen doch eher "Punk"-Rock und U2 würde ich mal als "Classic"-Rock bezeichnen. Und für eben diese 2 Genres haben beide Sänger gute Stimmen. Deswegen sollte man da keinen über den anderen stellen. Als ob die sich jetzt auch noch was bei anderen abgucken würden...
Ich habe noch nie ein Gitarrensolo von dieser Band gehört ?
Alles "nur" Powerchords oder was ?