Green Day (Der User-Thread)

Grind_King
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Falsche Wortwahl
A
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Antworten auf den Beitrag mit der schlechten Wortwahl
Arvir
  • Gelöscht von LennyNero
A
  • Gelöscht von LennyNero
Ripping Angelflesh
  • Gelöscht von LennyNero
36 cRaZyFiSt
  • Gelöscht von LennyNero
Grind_King
  • Gelöscht von LennyNero
De-loused
  • Gelöscht von LennyNero
Grind_King
  • Gelöscht von LennyNero
fever1
  • Gelöscht von LennyNero
Okay, wenn ihr eine Diskussion fuehren wollt, dann macht das bitte mit Niveau.

Ich mag die Art nicht wie Greenday pupertierende Möchtegernanarchisten mit poppigem, teilweise schon fast kitschigem (Boulevard of Broken Dreams) Punkrock zum Cd-Kauf verführt. Sowieso muss ich mir Bands, die ihren Erfolg unter anderem auf Anti-Bushamerika-Propaganda begründen, was ja sehr gut zu funktionieren scheint, nicht antun. Zudem find ich die Musik schlicht und eifach scheisse. Das alte UND das neue Zeug. Vobei der neue, nachfrageorientierte Mülll finde ich doch noch etwas schlechter.
Doch: Jedem seinen eigenen Müll. Und in diesem Sinne gute Nacht.

gute erklärung
ích finds gut dass es wenigstens noch leute gibt die mit argumenten kommen und versuchen zu erklären was sie daran schlecht finden.
ich jedenfalls hoffe, dass sich die sache mit dem busch bald legen wird, obwohl ich in meinem allerersten beitrag also mit der eröffnung dieses threads etwas ganz anderes schrieb und dieses auch noch gut fand. man lernt draus...
auch wenn meine meinungen sich wie gesagt bei diesem und bei meinem ersten wiederprechen.

Green Day sind spitze und finden sich somit auch häufig auf meinem Mixtape im Auto wieder. Gerade auch das aktuelle Album finde ich sehr gelungen, da die Musik sehr melodiös und abwechslungsreich klingt. Meine Schwester war letztes Jahr auf einem Green Day Konzert und war absolut begeistert - die Jungs machen mal richtig genial Stimmung..
Viele Grüße
narcoticxxx

Tja endlich mal ein thread wieder zum leben erwecken!!!!!!!

@topic: siehe name (einfach nur geil)

ich wills mal so sagen..greenday,blink182 usw sind das mariuuuuhuaanaa des punkrocks,man hört es erstmal und kommt auf den geschmack,dann irgendwann hört man zb bad religion-how could hell be anyworse, oder suffer oder was auch immer,oder vielleicht auch pennywise,dann hört man richtigen punkrock und das ist dann das heroin,dann nimmt man nurnoch das heroin und wirft das graaaas in den müll:)

meine meinung:)

fever1 schrieb:
Hi Ihr!!!!!:D
Ich bin Fan von Green Day, und würde gerne eure Meinung über die Punkband wissen.......;)
Ich mag die Jungs echt gerne, besonders deshalb, weil se gegen
Bush sind, wie sie ja auf American Idiot deutlich gezeigt haben!:great: :great:

Ausserdem find ich den Drumer echt Klasse...:redface:
Wer noch????
hoffe ihr antwortet mir...
Byyyeeeeeeee PUNKS NOT DEAD!:)

ich mag greenday nicht.

und osama bin laden ist auch gegen bush...:screwy:

ZedIsDead schrieb:
ich wills mal so sagen..greenday,blink182 usw sind das mariuuuuhuaanaa des punkrocks,man hört es erstmal und kommt auf den geschmack,dann irgendwann hört man zb bad religion-how could hell be anyworse, oder suffer oder was auch immer,oder vielleicht auch pennywise,dann hört man richtigen punkrock und das ist dann das heroin,dann nimmt man nurnoch das heroin und wirft das graaaas in den müll:)

meine meinung:)

Deine? Wohl eher die von Brian Baker, mehr oder minder sauber umformuliert...
Siehe http://laut.de/vorlaut/interviews/2002/05/13/02804/index.htm

AmericanIdiot91 schrieb:
@topic: siehe name
In der Tat :D

ja ich vertrete die selbe meinung :rolleyes: aber die besaß ich schon bevor ich damals das interview gelesen hatte:
nur hab ich die formulierung geklaut:D

moses morphin schrieb:
ich mag greenday nicht.

und osama bin laden ist auch gegen bush...:screwy:

okay okay...
mittlerweile nervt es mich mir diesen einleitenden post von mir durchzulesen...-.-
:D ich weiß nicht aber das war mein erster thread und mein ertser post hier.
das war halt ein bisschen bescheuert und hört sich nach nem mega-tennie.getratsche an...
ich hasse ihn...

jo find green day auch geil ! Hör sie ziemlich oft seit ihrem album american idiot .. davor ned so sehr aber das album gefällt mir ziemlich gut .... wie findet ihr denn spielt billie joe git ?! würd mich ma interessieren :D;)

Darf ich noch mal? Darf ich, Mami?! :)

Green. Day. haben. furchtbar. langweilige. Riffs.

Billie Joe ist aber ziemlich gut im Rhythmusspiel, wenn man bedenkt dass er ja auch noch singt.

Green Day ist meine Lieblingsband. Hab die schon gehört bevor American Idiot rauskam. Ein paar Freunde von mir ham ne Coverband und haben damals Basket Case gespielt. Fand das Lied so genial das ich mir dann mehr Lieder von Green Day besorgt hab. Und seit ich Green Day Live gesehen hab bin ich richtig Fan geworden.
Ich mag einfach die Lieder von Green Day, und zwar ALLE (außer das Warning Album, manche von euch werden wissen wovon ich rede...).

Sagt Billy nicht sogar selber, dass er nicht gut spielen kann ? Wenn das so ist, is die Mentalität ja ne ganz andere, nach dem Motto, ich kann zwar nicht spielen, aber einfache Riffs können auch rocken. Mir gefällts jedenfalls. Sowohl neues als auch altes. Ausser Warning, das war ja sowas von öde.

Die Warning finde ich saugeil. Das war mal was anderes und trotzdem Green Day.

ich find die habn nix besonderes..irgendwie öde.
aber auf partys freue ich mich dennoch jedes mal über basket case,auch wenn ichs nit zuhause hör:D

Green Day....schlimmer Beitrag an Musik :D

Hey nun mal wirklich, American Idiot ist net so wirklich gelungen und Politpunk is es schon mal garnet!!! Ich find da NOFX viel besser!
Ach ja letztes Jahr hat mich meine Freundin auf ein Greenday Konzert mitgeschleppt,
ich fands so was von Scheiße :evil: das ich danach sofort mit ihr Schluß gemacht hab!!
Ich finds top ihr Komerzpunks wahrscheinlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OiOi
OiOi
OiOi
OiOi
OiOi