fever1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.06
- Kekse
- 12
realy no one schrieb:ich fands so was von Scheiße das ich danach sofort mit ihr Schluß gemacht hab!!
oh nein wie erbärmlich:screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
realy no one schrieb:ich fands so was von Scheiße das ich danach sofort mit ihr Schluß gemacht hab!!
realy no one schrieb:
ich fands so was von Scheiße das ich danach sofort mit ihr Schluß gemacht hab!!
splasch schrieb:lol ... über sowas kann man doch reden
Mag vorkommen bei Mädchen. Deshalb such ich mir Frauenrealy no one schrieb:Ne is aber so das Mädchen einfach nur auf so Bands wie Greenday stehen dann aber nach einem Monat hören sie dann wieder Hip Hop!!!
realy no one schrieb:Ne is aber so das Mädchen einfach nur auf so Bands wie Greenday stehen dann aber nach einem Monat hören sie dann wieder Hip Hop!!!
Exciter schrieb:Mag vorkommen bei Mädchen. Deshalb such ich mir Frauen
fever1 schrieb:ja das stimmt allerdings
ne ich bin auch ein mädel aber ich bleibe bei meinem scheiß^^
realy no one schrieb:Is ja nich so das ich eine Abneigung gegen Mädchen (Frauen) habe. Aber diese Tussis
sind wirklich nicht mehr auszuhalten! OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi!!!!!!!!:screwy:
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
Wozu auch, wenn die Masche funktioniert ... *stichel*Foo Fighter schrieb:Ich finde Green Day ist eine Klasse Band , und alle die sagen sie seien Kommerz usw. finde ich "doof" , da Green Day ihren Stil seit 16 Jahren kaum bist garnicht verändert haben
Wie, "geworden"?KamiMatze schrieb:Sein wir doch mal ehrlich, Greenday ist (jedenfalls bei mir in der Umgebung) zur richtigen Kiddie Band geworden ^^
wollteste du nicht ehrlich sein??KamiMatze schrieb:Sein wir doch mal ehrlich, Greenday ist (jedenfalls bei mir in der Umgebung) zur richtigen Kiddie Band geworden ^^
Dennoch machen sie einfach gute Musik
Und Das geilste Lied ist aber immer noch Holiday,
das Lied macht einfach nur Stimmung
whir schrieb:Wie, "geworden"?
Also ich kenn sie seit Dookie, damals liefen Basket case und When I come around nonstop auf MTV, sie hatten einen riesigen Fankreis, ich bin damals (als Kiddie ) mit nem Kerplunk!-T-Shirt durch die Gegend gelaufen, und wenn ich mir heute nochmal die Texte anhöre, weiß ich auch wieso. Das war schon immer eine Kiddie-Band (was ich jetzt nicht so negativ meine, wie es vielleicht klingt.)KamiMatze schrieb:früher als sie noch nicht so sehr bekannt waren (also vor "American Idiot" ) war der "Fankreis" noch nicht so groß. Aber nach der Veröffentlichung laufen die 13-14 Jährigen (ich viel hier keinen persönlich angreifen) nur noch mit Greenday T-Shirts rum und die "Jugendlichen" kennen auch z.B. die alten Lieder gar nicht. Natürlich gibt es Ausnahmen