Green Day (Der User-Thread)

realy no one schrieb:
ich fands so was von Scheiße :evil: das ich danach sofort mit ihr Schluß gemacht hab!!

oh nein wie erbärmlich:screwy: :rolleyes:

realy no one schrieb:

ich fands so was von Scheiße :evil: das ich danach sofort mit ihr Schluß gemacht hab!!

lol ... über sowas kann man doch reden :D:rolleyes:

splasch schrieb:
lol ... über sowas kann man doch reden :D:rolleyes:

Ne is aber so das Mädchen einfach nur auf so Bands wie Greenday stehen dann aber nach einem Monat hören sie dann wieder Hip Hop!!!

realy no one schrieb:
Ne is aber so das Mädchen einfach nur auf so Bands wie Greenday stehen dann aber nach einem Monat hören sie dann wieder Hip Hop!!!
Mag vorkommen bei Mädchen. Deshalb such ich mir Frauen :D

realy no one schrieb:

ja das stimmt allerdings:D
ne ich bin auch ein mädel aber ich bleibe bei meinem scheiß^^

fever1 schrieb:
ja das stimmt allerdings:D
ne ich bin auch ein mädel aber ich bleibe bei meinem scheiß^^

Is ja nich so das ich eine Abneigung gegen Mädchen (Frauen) habe. Aber diese Tussis
sind wirklich nicht mehr auszuhalten! OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi!!!!!!!!:screwy:
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

realy no one schrieb:
Is ja nich so das ich eine Abneigung gegen Mädchen (Frauen) habe. Aber diese Tussis
sind wirklich nicht mehr auszuhalten! OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi OiOiOiOiOiOi!!!!!!!!:screwy:
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

ja das ist mir ja klar und ich kann dich gut vertshen denn ich kann die auch nicht leiden:D

Ich finde Green Day ist eine Klasse Band , und alle die sagen sie seien Kommerz usw. finde ich "doof" , da Green Day ihren Stil seit 16 Jahren kaum bist garnicht verändert haben , sonst finde ich halt ihre Lieder super , halt oft drei Akkorde usw. ;)
Aber American Idiot kann man sich echt einmal so ganz durchhören und denkt , das ist gut , dass ist schon fast zu gut ;)

Ich mag Green Day ^^

Foo Fighter schrieb:
Ich finde Green Day ist eine Klasse Band , und alle die sagen sie seien Kommerz usw. finde ich "doof" , da Green Day ihren Stil seit 16 Jahren kaum bist garnicht verändert haben
Wozu auch, wenn die Masche funktioniert ... *stichel* ;)

man kann sich jetzt streiten wie die ganze sache mit den kommerzvorwürfen is. ich denke das haben schon viele bands voher überstehen müssen, und sind ihren prinzipienen in manchen fällen nich treu geblieben. kann man sich elends lang drüber streiten, ohne zu einem eindeutigen ergebnis zu kommen.

mir gefällt nur die musik im allgemeinen nicht von denen.

Aber ihr live Shows sind wirklich super , das gibt es heute nicht mehr so groß , damals in den 80gern ...aber heute ..."fette Bühnenshow" ?;)

Die Bühnenshow von Green Day finde ich Super ;)

Green Day haben schon schöne Melodien vor allem das Lied Boulevard of broken dreams ( Fm Ab....) einfach geil:great:
Und auf das Lied Wake me up when September ends stehen sehr viele hübsche Mädchen:cool: :cool: :cool: :twisted: :rolleyes: :)

lg

Sein wir doch mal ehrlich, Greenday ist (jedenfalls bei mir in der Umgebung) zur richtigen Kiddie Band geworden ^^

Dennoch machen sie einfach gute Musik

Und Das geilste Lied ist aber immer noch Holiday,
das Lied macht einfach nur Stimmung :great:

KamiMatze schrieb:
Sein wir doch mal ehrlich, Greenday ist (jedenfalls bei mir in der Umgebung) zur richtigen Kiddie Band geworden ^^
Wie, "geworden"?

KamiMatze schrieb:

Dennoch machen sie einfach gute Musik

Und Das geilste Lied ist aber immer noch Holiday,
das Lied macht einfach nur Stimmung :great:
wollteste du nicht ehrlich sein?? ;)
also ich mag die gar nicht ^^
is wohl so ne sache mit blink fans
ich find green day is einfach nur............ ~baaah~
und hammerst unsympathisch

whir schrieb:

Ganz einfach,

früher als sie noch nicht so sehr bekannt waren (also vor "American Idiot" ) war der "Fankreis" noch nicht so groß. Aber nach der Veröffentlichung laufen die 13-14 Jährigen (ich viel hier keinen persönlich angreifen:rolleyes:) nur noch mit Greenday T-Shirts rum und die "Jugendlichen" kennen auch z.B. die alten Lieder gar nicht. Natürlich gibt es Ausnahmen

Ich spreche hier aber wie gesagt nur von der Umgebung,in der ich lebe! (wobei ich das in vielen Städten auch vermute)

Ich will nur sagen, dass heute der Fanpegel hinsichtlich Greenday immer mehr auf Jüngere Leute zugeht. Ich hab nichts dagegen, aber es ist einfach eine Tatsache

Green Day hab bereits 1994 und 1998 millionenfach Platten verkauft. Bekannt sind die also seit mehr als 10 Jahren...

Klar,
aber so richtig bekannt wurden sie seit den letzten 5 jahren einfach durch American Idiot,vor allem bei jungen Jugendlichen :D
Und ich spreche doch die ganze Zeit von heute, hier und jetzt.

KamiMatze schrieb:
früher als sie noch nicht so sehr bekannt waren (also vor "American Idiot" ) war der "Fankreis" noch nicht so groß. Aber nach der Veröffentlichung laufen die 13-14 Jährigen (ich viel hier keinen persönlich angreifen:rolleyes:) nur noch mit Greenday T-Shirts rum und die "Jugendlichen" kennen auch z.B. die alten Lieder gar nicht. Natürlich gibt es Ausnahmen
Also ich kenn sie seit Dookie, damals liefen Basket case und When I come around nonstop auf MTV, sie hatten einen riesigen Fankreis, ich bin damals (als Kiddie ;) ) mit nem Kerplunk!-T-Shirt durch die Gegend gelaufen, und wenn ich mir heute nochmal die Texte anhöre, weiß ich auch wieso. Das war schon immer eine Kiddie-Band (was ich jetzt nicht so negativ meine, wie es vielleicht klingt.)

Das ist einfach eine Sache der Wahrnehmung. Du wirst älter, aber die Zielgruppe von GD bleibt dieselbe: Relativ zu dir sind das halt "Kiddies".