Gott und Metal-Musik? Passt das zusasmmen?

Andrew schrieb:
Satan hin oder her, verloren sind sie alle und das sieht man auch am ihrem Benehmen. Die können einem echt leid tun.

Benehmen? Hast du die schonmal getroffen oder wie willst du das beurteilen können? Das sind Menschen wie du und ich, nur wollen die eben zu ihrer Musik eine passende show hinlegen, was doch eigentlich auch ganz gut ankommt. In ihren neuen Projekten sind die ja auch nicht mehr so.
 
jetzt mal ehrlich,wer brauch auf der bühne gute tischmanieren?lasst die jungs sich doch behnemen wie sie wollen.WIR machen uns ja nicht lächerlich.
 
Crusher schrieb:
Andrew schrieb:
Satan hin oder her, verloren sind sie alle und das sieht man auch am ihrem Benehmen. Die können einem echt leid tun.

Benehmen? Hast du die schonmal getroffen oder wie willst du das beurteilen können? Das sind Menschen wie du und ich, nur wollen die eben zu ihrer Musik eine passende show hinlegen, was doch eigentlich auch ganz gut ankommt. In ihren neuen Projekten sind die ja auch nicht mehr so.

Ich rede doch nicht von dem, was sie auf der Bühne machen.
Ihre Verlorenheit spiegelt sich einfach in ihnen wider.
 
Man könnte glatt meinen du suchst wieder Streit.
Es dürfte dir ja wohl klar sein, dass nun Leute dank deines weltfremden Benehmens nun langsam etwas ärgerlich reagiern könnten, oder?
Du bist inzwischen jedenfalls schon der unbeliebteste User des Forums.. vielleicht nicht ganz ohne Grund!
 
amen.
es wurde ausgesprochen
 
monsy schrieb:
Man könnte glatt meinen du suchst wieder Streit.
Es dürfte dir ja wohl klar sein, dass nun Leute dank deines weltfremden Benehmens nun langsam etwas ärgerlich reagiern könnten, oder?
Du bist inzwischen jedenfalls schon der unbeliebteste User des Forums.. vielleicht nicht ganz ohne Grund!

Echt ? :) Bin ich schon der Unbeliebteste ? Du sagst das jetzt nicht nur um dich bei mir einzuschleimen oder ? Ich will das schwarz auf weiß haben !
 
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Admins etwas gegen dich unternehmen. So wie jetz wird und kann es sicher nicht weitergehen....
 
Was mach in denn Schlimmes ? :?
 
Na hoffentlich, wie so kriegen eigentlich immer die größten Idioten die meiste Aufmerksamkeit ? :x
 
GRINDyourMIND schrieb:
Na hoffentlich, wie so kriegen eigentlich immer die größten Idioten die meiste Aufmerksamkeit ? :x

Sorry, bist du etwa eifersüchtig ?
Ich hab dich wohl von Platz 1 verdrängt. Mach dir nichts draus, mein puritanischer Freund.
 
@ andrew
wenn du schon so ein netter christ bist warum provozierst du dann immer die anderen user
 
Ich werde für deine verlorene Seele beten, mein Verwirrter Freund.
 
Sei besser vorsichtig Andrew, sonst vergibt dir der Pfarrer die Sünden nicht mehr und du schmorst in der Hölle....
 
Willi schrieb:
@ andrew
wenn du schon so ein netter christ bist warum provozierst du dann immer die anderen user

Ich wehre mich lediglich gegen all die Anfeindungen.
 
@andrew:ich werde einige beschwörungsformeln aufsagen und über mein feuer springen um die dämonen der hölle zu erweichen dich nicht aufzunehmen,da es da viel zu schpön für dich ist.
 
Andrew schrieb:
Ich wehre mich lediglich gegen all die Anfeindungen.
Ich bin zwar nicht so bibelfest, aber hieß es nicht immer sinngemäß "nach der einen auch noch die andere Wange/Backe hinhalten, anstatt zurückzuschlagen"? Denk mal drüber nach ... ;)

Gruß,
Jay
 
Die bibel wiederspricht sich da ein bischen...
Das mit der Wange ist neues Testament.. im alten Testament steht Auge und Auge, Zahn um Zahn.... kann man sich als Christ nun aussuchen wie man sich verhält, wie man sich eigentlich auch alles adnere aus der Bibel hinausinterpretieren kann....
 
monsy schrieb:
Die bibel wiederspricht sich da ein bischen...
Das mit der Wange ist neues Testament.. im alten Testament steht Auge und Auge, Zahn um Zahn.... kann man sich als Christ nun aussuchen wie man sich verhält, wie man sich eigentlich auch alles adnere aus der Bibel hinausinterpretieren kann....

Ach Monsy, mein armer unwissender Weggefährte...
so wie du spricht nur jemand, der keine Ahnung von der Bibel hat.
 
Schöner Morden mit der Bibel
http://www.deadfall.org/articles.php?id=6
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben