Ich stimme Konrad absolut zu.
Ach ja Andrew...
In die Hölle kommen ca 90% aller Menschen wenn man davon ausgeht, dass das Christentum weniger als die Hälfte aller Menschen ausmacht....
man müsste jetzt überlegen die fast 2 Milliarden Asiaten
hehe, nur weil sie nicht an Gott glauben, eine Logik die ihres gleichen sucht, zudem noch die ganzen Mörder und Verbecher...welch in stuss.
...uhh ich hab schon Angst vor dem Knollewutz da oben....im laufe des Threads wurde von einem Gläubigen irgendwo erwähnt: wieso glaubt der Mensch dass er das höchste Wesen ist, wieso glaubt er immer etwas besonderes zu sein.
Dann frag ich mal, wieso glaubt der Mensch etwas zu sein was nach dem Tod weiterlebt ?...ist er denn etwas besseres ? Welchen Sinn soll es haben. Ich seh das rein nüchtern...funktioniert das Gehirn nichtmehr dann funktioniert garnichts mehr und im wesentlichen ist nach dem Tod nichts !
Etwas lustiges dazu :
[code:1]"Ein Heide kommt in die Hölle und endeckt dort einen wunderschönen weißen Palmenstrand, eine angenehmer leichter Wind weht vom Meer her, sanft
schlagen die Wellen ans Ufer. Hübsche halbnackte Mädchen räkeln sich im Sand. Der Teufel selbst liegt in unmittelbarer Nähe einer Strandbar,
gemütlich in seinem Liegestuhl und geniest die Sonne. Der Heide machte einen Rundgang um sich zumindest einen kleinen Überblick zu verschaffen.
Bei seinen Wanderungen drang er immer weiter in das Landesinnere vor. Da hörte er auf einmal ein klägliches Raunen, stöhnen und wimmern. Er
suchte danach und schon bald stand er vor einer Grube, gefüllt mit glühender Lava. - Und - er konnte es selbst kaum fassen, Menschen! Es
befanden sich Menschen darin, und von ihnen kamen diese klagenden Laute. Er begab sich zurück zum Strand um den Teufel zu fragen, was es mit
dieser Grube auf sich hätte. Der Teufel sah sich den Heiden über den Rand seiner Sonnebrille hinweg an und sagte: "Die Lavagrube? - Die ist
für die Christen! - Die wollen das so!""[/code:1]
mfg Soft