Gott und Metal-Musik? Passt das zusasmmen?

Der Konrad schrieb:
Ich find es ist echt n Hammer dass ein CHRIST UNS erzählt dass wir in einer kleinen Scheinwelt leben, von Medien und Wissenschaft belogen werden und sowieso blöd sind weil wir nicht an Mr Jesus Christ's Göttlichkeit glauben...Bravo!

Genau!!!
Das ist so paradox,dass von nem Christen zu hören. :rolleyes:

Matkra
 
Andrew schrieb:
Mit euch zu argumentieren macht keinen Sinn.
Ihr habt werde Ahnung von der Bibel noch von sonst etwas und plappert nur den Stuss nach, den die Medien und die Wissenschaft verzapfen.

LOL .. ok mit dem Argument hast du dich verraten .. also wer glaubt da nur was die medien sagen? ..
all dein Wissen über gott und dem Christentum hast du asu büchern und Hörensagen ..oder willst du mir sagen dass du das selbst erlebt hast ? --> :D

das es juses gegeben hat bestrteite ich nicht .. denn dass weiß man ja ned ..und das er in jerusalem ein zimmermann war is ja auch noch annehmbar aber das mit der Auferstehnung und "Sohn gottes" is aberglaube
 
Das Christentum hat doch die ganze Scheisse erst ausgelöst, da kannst du mir nix erzählen, die polytheistischen Römer und Griechen waren tolerant gegen andere Religionen, bis ihnen die Juden und Christen mit ihrem Alleinigkeitsanspruch auf die Nerven gingen! Ich denke schon dass es heut auf der Welt besser aussehen würde wenn nciht das ganze religiöse Pack (siehe Muslime und Juden) nicht so von scih eingenommen wäre bzw Jahrtausende war!!! Wenn die Menschen sleber nachdenken würden anstatt an irgendwelche Bücher und Organisationen zu glauben, hätte es die ganze Scheisse nciht gegeben!
Ich habe absolut ncihts gegen den Christen im iegentlichen Sinne, nur gegen sämtliche organisierte Religion!
Wenn du daran glaubst und dir das hilft, dann find ich das wirklich schön, aber es interessiert mich ehrlich gesagt nen Sch*issdreck. ;)
 
Ich stimme Konrad absolut zu.

Ach ja Andrew...

In die Hölle kommen ca 90% aller Menschen wenn man davon ausgeht, dass das Christentum weniger als die Hälfte aller Menschen ausmacht....
man müsste jetzt überlegen die fast 2 Milliarden Asiaten ;)
hehe, nur weil sie nicht an Gott glauben, eine Logik die ihres gleichen sucht, zudem noch die ganzen Mörder und Verbecher...welch in stuss.
...uhh ich hab schon Angst vor dem Knollewutz da oben....im laufe des Threads wurde von einem Gläubigen irgendwo erwähnt: wieso glaubt der Mensch dass er das höchste Wesen ist, wieso glaubt er immer etwas besonderes zu sein.
Dann frag ich mal, wieso glaubt der Mensch etwas zu sein was nach dem Tod weiterlebt ?...ist er denn etwas besseres ? Welchen Sinn soll es haben. Ich seh das rein nüchtern...funktioniert das Gehirn nichtmehr dann funktioniert garnichts mehr und im wesentlichen ist nach dem Tod nichts !

Etwas lustiges dazu :
[code:1]"Ein Heide kommt in die Hölle und endeckt dort einen wunderschönen weißen Palmenstrand, eine angenehmer leichter Wind weht vom Meer her, sanft
schlagen die Wellen ans Ufer. Hübsche halbnackte Mädchen räkeln sich im Sand. Der Teufel selbst liegt in unmittelbarer Nähe einer Strandbar,
gemütlich in seinem Liegestuhl und geniest die Sonne. Der Heide machte einen Rundgang um sich zumindest einen kleinen Überblick zu verschaffen.
Bei seinen Wanderungen drang er immer weiter in das Landesinnere vor. Da hörte er auf einmal ein klägliches Raunen, stöhnen und wimmern. Er
suchte danach und schon bald stand er vor einer Grube, gefüllt mit glühender Lava. - Und - er konnte es selbst kaum fassen, Menschen! Es
befanden sich Menschen darin, und von ihnen kamen diese klagenden Laute. Er begab sich zurück zum Strand um den Teufel zu fragen, was es mit
dieser Grube auf sich hätte. Der Teufel sah sich den Heiden über den Rand seiner Sonnebrille hinweg an und sagte: "Die Lavagrube? - Die ist
für die Christen! - Die wollen das so!""[/code:1]


mfg Soft
 
@ Softwarekiller

hehe .. *zustimm*


@ Andrew und alle andern Gott-fanatiker

..und die Erde is eine Scheibe :rolleyes:
 
Ich werd mich hier nicht mehr beteiligen, da kommt nichts gescheites mehr raus.
 
@Andrew Dein Wort in Gottes Ohr :)=
 
@All

Der thread fält langsam aus dem breicht metal raus :!:
Wenn ihr euch nicht ein wenig mühe gebt beim topic zu bleiben gibts für den thread kein zukunft , verschoben wird er jedenfalls nicht ins OT forum . Es haben bestimmt schon einer mitbekommen was in den neuen regeln für das OT forum steht und das metal forum jetzt dazu zu gebrauchen ist nicht drin :!:

Also zurück zum thema oder der thread ist zu !!!!
 
Doc.Jimmy... nimm dich ma zurück. Es lief hier alles friedlich ab und wurde diskutiert bis zum geht nicht mehr aber immer im Rahmen, also wo ist das Problem?
Immer wenn ich lese, dass irgendnen Admin was zu einem Thema geschrieben hat, dann steht drin "reißt euch zusammen ihr arschlöcher, oder es gibt einen drüber".. das gefällt mir irgendwie nicht...
 
@monsy

Es geht hier auch nicht darum das etwas nicht gut läuft oder das jemand aus dem rahmen fält .

Es geht darum das sich der thread im metal forum befindet , er aber seit einigen beiträgen nichts mehr damit zu tun hat weil hier nur noch über glauben,kirch,ja und nein ..... diskutiert wird und das stört mich dabei !

Ich sag ja auch das ihr wieder zum topic zurück sollt und dann ist die sache ok aber man soll hier nicht über christen und andere glabensachen und meinungen diskutieren den das gehört weder ins metal noch ins OT forum darum bleibt als einziege möglichkeit das sperren wens nicht anderst geht .
 
Na dann mal eben @ Topic:
Meiner Meinung nach ist das einfach nciht vereinbar, ein Christ kann zwar Metal als Musik mögen, aber den Spirit kanner nie wirklich haben....das ist meine Meinung, bin mir im Klaren dass manche die blöd finden werden. ;)
 
Was mich stört, ist dass es immer heißt :

Metal = Satan !

Ein scheiß Vorurteil !
 
Wer sagt denn, dass Metal = satan ist?
Metal ist eigentlich religionslos, es wird nur oft Okkultes als Provokation genutzt. Natürlich gibt es auch richtig satanistische Bands, aber die haben ja den Black Metal für sich entdeckt und dort können sie ja auch hausen.
Für mich ist Metal weder = gott, noch = satan....
 
@monsy: Ich schrieb ja auch "Vorurteil". Von Leuten die nicht Metal hören.
Z.B: wird Slipknot immer als "böse" Band dargestellt. Die die kleinen Kinder zum Amoklauf treibt und "666" ist das Bandlogo ...blablabla.
DAS kotzt mich an.
 
Der Clown hat aber ein Pentagramm und die 666 auf der Maske und soweit ich weiß, sind 2 oder 3 Mitglieder der Church of Satan.
 
Martinez schrieb:
Der Clown hat aber ein Pentagramm und die 666 auf der Maske und soweit ich weiß, sind 2 oder 3 Mitglieder der Church of Satan.

Das ist auch nur Gerede und Provokation... Slipknot sind nach wie vor Kindergarten Metal.. mit der Musik können sie sich noch so auf den Kopf stellen.. 'böse' werden sie so garantiert nicht ;)
 
Martinez schrieb:
Der Clown hat aber ein Pentagramm und die 666 auf der Maske und soweit ich weiß, sind 2 oder 3 Mitglieder der Church of Satan.

Ich weiß nicht mehr,wo ich es gelesen habe.War glaube
ich in diesem Forum,aber die "Church of Satan" hat demnach
nix mit Satanismus zu tun. :shock:

Matkra
 
Boah, der ist in der "Church of Satan" ??!? Wie cool !
Dadurch gewinnt er natürlich gleich an Ansehen in der Kiddiemetalszene, nicht wahr ? :D
 
Martinez schrieb:
Der Clown hat aber ein Pentagramm und die 666 auf der Maske und soweit ich weiß, sind 2 oder 3 Mitglieder der Church of Satan.

Soweit ich weiss sind das aber keine Satanisten. Die ganzen Pentagramme etc. sollen soweit ich weiss eben auf diese Vorurteile anspielen. Zumindest den lyrics vom "heretic song" nach kommt mir es jedenfalls nicht so vor, als würden die Satan huldigen oder sonstwas ;).
 
Satan hin oder her, verloren sind sie alle und das sieht man auch am ihrem Benehmen. Die können einem echt leid tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben