Gott und Metal-Musik? Passt das zusasmmen?

Nein, ich glaub nicht nur an Gott wegen der Hölle.
Ich glaube gerne an die Wahrheit und lebe nicht gerne in Scheinwelten wie du zum Beispiel.
Wart nur ab bis du in der Hölle bist, dann redest du anders.
Du Armer. Aber du bist eben unbelehrbar. Jedes Wort an dich ist nutzlos und verschwendet. Genieß die Zeit, die du hier noch hast denn danach hast du nicht mehr viel zu lachen.
 
Möge mal jemand neutrales Andrews letzte Nachricht lesen und mir objektiv sagen, ob er nicht wirklich einen an der Waffel hat.
Bist hier im Forum um Leute zu verarschen und meinst du das wirklich ernst?

ps: sag mir, was mich glauben machen sollte, dass ich in der Hölle schmoren werde...
 
And just in cast you think you're bad
I crush your rush
I rule YOU fool
I'm immovable stone in your world of weak -- I speak


.......gute nacht
 
gotokani2r.gif
 
Die Diskussion ist für mich beendet Monsy, da geh ich lieber und spiel ne Runde "execute the sounds" von POD. Das Lied ist geil. Bis dann. :)
 
Monsy, es gibt da so ein kleines Buch, das nennt sich Bibel.
Lies mal darin da findest du deine Antworten. Lesen kannst du doch, oder ? Viel Spaß. Ich empfehle dir die Luther-Version.
 
Ich möchte, dass du es mir erklärst und die Bibel ist ein haufen von bedrucktem Papier.. das überzeugt nicht wirklich!
 
@Andrew:

Meinst du das alles ernst,was du da schreibst? :D

MAtkra
 
Yep, der Scheiß, den Andrew verfasst hat, ist nicht schlecht. Warum sollte Monsy in die Hölle kommen (auch wenn ich es ihm manchmal wünsche :twisted:)? Solange er nichts böses im Sinne des alten Testaments macht, wir er nicht ihn die Hölle kommen, sofern es die überhaupt gibt. Jetzt aber Schluss mit dem Fundamentalismus.
 
Hui Martinez... *wink*
Will ich mich doch nun mal tatsächlich auf einen friedlichen Wortwechsel einlassen ;)
 
1) Es gibt keinen gott...wenn es einen gäbe muss er pervers/sadistisch sein .. denn wenn der "allmächtige" Kriege,Seuchen,Hungersnot,...tolleriert .. :rolleyes:

2) das is aber kein Grund nicht an ihn zu glauben .. für viele menschen bietet der glaube das es einen "gott" gibt ein subjektives Wohlbefinden ..
... daran is ja nichts auszusetzen ... ich bin der meinung dass alle Religionen nur den Sinn haben den angehörigen ein gefühl der Gemeinschaft und ein mentales Ruhekissen zu bieten

3) manche glauben an gott .. manche nicht ... und wenn jemand den andersn kritisiert wegen seines glaubens/nicht glaubens dann is er kein gläubiger/ungläubiger sondern ein naivling ....
 
InFlame schrieb:
1) Es gibt keine gott...wenn es einen gäbe muss er pervers/sadistisch sein .. denn wenn der "allmächtige" Kriege,Seuchen,Hungersnot,...

Stimmt! Noch ein Problem.
Die Christen nennen dieses Problem
dann Theodizee-Problem und
fertig.Aber ein Problem ist nicht dadurch
gelöst,es zu bennen... :rolleyes:

Matkra
 
Ob Glauben oder nicht ist IN DER THEORIE eigentlich völlig unbedeutend, in der PRAXIS allerdings nicht. Die strenggläubigen Leute sind meistens fern von jenem kritischen Denken und der Selbstkritik! Mit ihrem ignoranten Verhalten und Lebensstil schaden sie dem Planeten.
Das ist einfach meistens so, dass ein Naturgläubiger dem Planeten besser tut, als ein Christ.
Ich möchte nur kurz etwas erleutern, was auch euch Christen einleuchten sollte:
GLaubt man NICHT an die Wiedergeburt oder Unsterblichkeit, so zieht das eine verdammt positive Konsequenz mit sich, die ihr scheinbar gar nicht bedenkt. Lebt man nur einmal, führt dass eine ungeheure Verantwortung mit sich, da man mit jedem Mord (egal an welchem Lebewesen) Leben für immer auslöscht! Man muss sich klar machen was das bedeutet! Würde jeder so denken würde die Welt sicher anders aussehen....
 
:arrow: TOD ALLEN FANATIKERN :!: ;)
 
Tama Duder schrieb:
And just in cast you think you're bad
I crush your rush
I rule YOU fool
I'm immovable stone in your world of weak -- I speak

Most regular people would say it's hard
And any streetwise son of a bitch knows
Don't fuck with this
 
@ In Flames

Genau das mein ich.
Du hast keine Ahnung aber meinst alles zu wissen.
Es kann keinen Gott geben weil es Leid gibt bla bla bla. Das ist der 0815 Spruch jedes Unwissenden.
Warum es Leid gibt, das fragst du nicht. Sich mit euch zu unterhalten ist sinnlos.
 
Hey monsy, wir hatten doch vorhin so ne tolle objektive Diskusion, warum schreibst/wirst du wieder so absolut unaustehlich? O.K. Andrew/Inflame hat hier mal echt nicht so den Überblick, aber darauf mußt du nicht eingehen! Ich schreib doch jetzt auch nicht mehr Müll. Wir hatten unseren Spaß! Laß es ruhen und sei schlauer als die anderen!
 
Falls es euch noch nicht aufgefallen, die ganze Diskussion dreht sich langsam im Kreis. Warum kann nicht einfach jeder an das glauben was er will, aber bitte still für sich. Und was zur Hölle hat der ganze Schei* mit Metal zu tun?
 
Morgen, meine heidnischen Freunde.
Auf gehts in die nächste Runde, ich bin fit. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben