Blashyrkh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.18
- Kekse
- 494
na wunderbar, da haben sich ja ein paar gefunden, halten wir uns doch nun alle an den händen und singen fromme lieder ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mnemo schrieb:@monsy:
monsy hat geschrieben:
Die Kirche hat auch damals die NSDAP unterstützt, weil sie die Juden bekämpfen wollten. Was der schöne evanglische Kirchenvater über Juden gesagt hat, ist auch nicht gerade schön. Naja... Islam und Juden scheinen ja offenstlich nicht die Freunde von Christen zu sein...
Softwarekiller schrieb:Wer glaubt schon an Gott ?
Ich persönlich sehe alle die an Gott glauben als die alte Generation an, in Zukunft sehen wir mal die nächsten 100 Jahre geh ich davon aus dass die Kriche an ihrer eigenen Engstirnigkeit zugrunde gehen wird, und mich wird es freuen...
Ich glaube weder an Gott, Satan, noch an sonstjemanden ausser mich selbst (und vielleicht Gitarrengötter hehe).
Netter Satz dazu:
"In Foxholes are no atheists", isn't an argument against atheism, it's an Argument against Foxholes!!!
Metal is my religion, motherfuckers....!!!
mfg Soft
Andrew schrieb:Mann, redest du vielleicht einen Scheiß !
Hast du ne Ahnung wieviele Menschen ihr Leben jeden Tag Jesus geben ?
Nein, hast du nicht. In China und Afrika kommen immer mehr Menschen zu Jesus, denn so steht es auch in der Bibel. Das Evangelium muss jeder Kreatur verkündet worden sein bevor Jesus wiederkommt und er kommt bald wieder. Es geht rasant voran, aber in Europa bekommt man davon leider nichts mit.
Die Kirche hat sich selbst nach außen katapultiert, sie hat keine Funktion mehr denn sie versucht nicht einmal mehr die Verlorenen zu retten.
Was zählt ist Gottes Königreich und das wächst stetig.
Du glaubst in 100 Jahren ist das Christentum vergessen ?
Weißt du, was sie sagten als Jesus wiederauferstanden war ? An den wird sich in 1 Woche niemand mehr erinnern.... Ich glaube sie haben sich geirrt. Jesus ist Realität und in Afrika geschehen stetig Wunder, aber ihr bekommt davon nichts mit.
Man kann als Christ sehr wohl Metal spielen. Man kann Gott auf viele Arten verherrlichen und warum denn nicht durch Musik ?
Da gibt es überhaupt keine Konflikte zwischen Christsein und Metal. Es kommt einzig und allein auf die Message an, die muss stimmen und dann ist alles okay.
@ monsy
Du scheinst es einfach nicht zu raffen....
Die Kirche interessiert keinen. Es geht um Jesus, kappisch ?
Ihr rafft es einfach nicht. Ihr denkt euch Christ sein ist scheiße weil die Kirche scheiße ist und weil der Papst nurn "alter Sack" ist und eh total uncool und unzeitgemäß.Ihr rafft nicht, worum es geht.
Ich halt von der kath.Kirche und ihren Ansichten auch nichts, na und ?
Deshalb kann ich trotzdem an Jesus glauben.
Andrew schrieb:Du willst mich nicht ? Echt ? :shock:
Na was mach ich denn jetzt am besten ? Monsy will mich nicht.
Da pack ich doch gleich mal meine Sachen und geh.
monsy schrieb:Andrew schrieb:Du willst mich nicht ? Echt ? :shock:
Na was mach ich denn jetzt am besten ? Monsy will mich nicht.
Da pack ich doch gleich mal meine Sachen und geh.
Dein ironischer Kommentar ist sehr lustig
Ich könnte dich auch dafür auslachen, dass du winselnd vor einem fiktiven Wesen auf die Knie fällst und es anbettelst oder dass du an Märchen aus alter Zeit glaubst