Goldtop - Userthread

• Ersteller osborne
  • Erstellt am
Wunderschön!:great:
Es packt mich jedes mal wieder der Neid wenn hier jemand Bilder seines Schätzchens postet:(

Kann mich jetzt seit letzter Woche auch zu den Goldtop-User zählen:D

PRS McCarty 2004 mit Häussel VIN N A2 und VIN+ B A5

http://s3.***.net/images/110115/4vjmhf4q.jpg

http://s7.***.net/images/110115/bz3d9njm.jpg

Ja Hallelujah... sehr schön... alles richtig gemacht würde ich sagen ;o).

Und man weiß ja, dank Santana, was aus so einem Stück Holz alles für Töne kommen können ^^.

Und McCarty selbst war das Beste was Gibson je passieren konnte... ohne ihn hätten wir alle keine tollen Gitarren ;o).

Hi,
so hab meine Standard 08 mal mit nem Mojoaxe Historic Pickguard komplettiert.

Grüsse
Frank

Ja Hallelujah... sehr schön... alles richtig gemacht würde ich sagen ;o).

Und man weiß ja, dank Santana, was aus so einem Stück Holz alles für Töne kommen können ^^.

Und McCarty selbst war das Beste was Gibson je passieren konnte... ohne ihn hätten wir alle keine tollen Gitarren ;o).

:D Ja Danke !!! Die Häussel PU`s habe ich, gleich nachdem ich die McCarty bekommen habe, eingebaut. PU`s von Harry sind meine Favoriten, obwohl auch PRS sehr gute PU`s baut.

Hast du zufällig Soundbeispiele?

Hi,
so hab meine Standard 08 mal mit nem Mojoaxe Historic Pickguard komplettiert.

Grüsse
Frank

hä? Du hast freiwillig ein PG drangeschraubt? :eek:
warum nur? :confused:

@Gibson SG
ist es die, die ich mir jetzt auch bestellt habe? :D
sehr schön :)

ich überlege nur, wie ich Gibson vorher verklickern könnte, auf das PG zu verzichten :gruebel: ;)

Wenns ein schlnes ist warum nicht. War ja von Anfang an eins dran, allerdings nur das etwas pinkfarbene, dickere und mit gefasten Kanten versehene Standard PG.
Das ist nicht so prall.

Aber bei Auftritten oder auch wenn mal mal was heftiger probt hab ich auch gern mal nen PG dran. Ansonsten wird das nach Lust und Laune mal dran oder auch wieder abgemacht. Wenn von Anfang an keins dran gewesen wäre, hätte ich aber auch keine Löcher gebohrt.

Aber ohne PG, wirst bis auf die Slash keine finden und bei seinem Original war auch einfach nur das Guard abgeschraubt;)

Grüsse
Frank

finde ich total schade. So wunderschöne Decken und dann ein Stück Plastik drüber :(.

Und mal ganz ehrlich, wirklich schön ist doch kein PG, oder? Zumindest bei weitem nicht so schön, wie das Holz drunter. Auch wenn es natürlich Geschmacksache ist, kann mir wirklich niemand erzählen, dass ihm das Plastik besser als die Decke gefällt. :)

Aber ich will Dein PG nicht schlecht reden, darfst Du nicht falsch verstehen :).

Bei meiner LP habe ich das Ding auch sofort weggemacht, und es ist ein über 35 Jahre altes drei Lagen PG. Tut sich gut in der Ersatzteilbox :D. Die zwei Löcher sind halt doof, aber na ja …

weil Deine kein PG hat? :D

Paulas sind trotzdem fast immer schön. Auch mit PG ;) :)

(Strats bestehen ja von vorne gesehen fast nur aus Plastik ;) … hier darf ich das sagen … hoffentlich hört kein Stratfan mit :D).

finde ich total schade. So wunderschöne Decken und dann ein Stück Plastik drüber :(.

Und mal ganz ehrlich, wirklich schön ist doch kein PG, oder? Zumindest bei weitem nicht so schön, wie das Holz drunter. Auch wenn es natürlich Geschmacksache ist, kann mir wirklich niemand erzählen, dass ihm das Plastik besser als die Decke gefällt. :)

Aber ich will Dein PG nicht schlecht reden, darfst Du nicht falsch verstehen :).

Bei meiner LP habe ich das Ding auch sofort weggemacht, und es ist ein über 35 Jahre altes drei Lagen PG. Tut sich gut in der Ersatzteilbox :D. Die zwei Löcher sind halt doof, aber na ja …

Kein Problem, ist doch alles Geschmackssache. Wobei bei ner GT isses mit dem Holz ja eh nicht so wild. Ist halt gelackt die Decke, allerdings sehr schön, da bin ich wieder bei Dir. Aber noch eins für Dich, ohne PG, in Erwartung deiner kommenden 60 ies Tribute;);)

Grüsse
Frank

:great::great::great:

Sehr schöne Gitarre!

Das ist verrückt mit den Paulas, es gibt soviel schöne. Obwohl sie alle die gleiche Form haben, aber wenn ich könnt wie ich möcht würd ich die sammeln wie
Briefmarken;);), hier ne GT, da ne Burst, hier Chevron Burst, Barbeque oder Tigerstripes, Cherry oder Ice Tea, Bourbon Burst, Dark, usw.
Irgendwie haben fast alle was.

Na ja nen kleinen Knall haben wir ja alle.;)

Grüsse
Frank

Hallo alle zusammen,
na denn. Hier ist meine "Rosalie". Eine 30th Anniversary die mich seit 30 jahren auf der Bühne begleitet. Im Laufe der Zeit habe ich ihr ein Kloppmann Set und einige andere Kleinigkeiten spendiert. Aber neben meiner 59er und meiner Propeller bis heute meine Lieblingsgitarre.

Rosalie_01.jpg Rosalie_06.jpg Ute_Gibson_Hintergrund_1.jpg

Anhänge

• Rosalie_03.jpg
    Rosalie_03.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Wow... sehr schönes Instrument... eine 30th Anniversary... nicht schlecht.
Aber die ist ja nun auch aus der Blütezeit Norlin's. Was wiegt sie denn und hat sie auch so einen dreigeteilten Hals?!
Hast du mal ein paar Eckdaten von ihr?

P.S. Du bestitzt eine Les Paul aus dem Jahre 1959 ??? Eine Originale? :eek:

Hallo alle zusammen,
na denn. Hier ist meine "Rosalie". Eine 30th Anniversary die mich seit 30 jahren auf der Bühne begleitet. Im Laufe der Zeit habe ich ihr ein Kloppmann Set und einige andere Kleinigkeiten spendiert. Aber neben meiner 59er und meiner Propeller bis heute meine Lieblingsgitarre.
sign-lady.gif