Goldtop - Userthread

• Ersteller osborne
  • Erstellt am
Wow... sehr schönes Instrument... eine 30th Anniversary... nicht schlecht.
Aber die ist ja nun auch aus der Blütezeit Norlin's. Was wiegt sie denn und hat sie auch so einen dreigeteilten Hals?!
Hast du mal ein paar Eckdaten von ihr?

P.S. Du bestitzt eine Les Paul aus dem Jahre 1959 ??? Eine Originale? :eek:

Hallo Amnesic Aphasia,

anbei ein Link zu meiner Gold Top. Hier erfährst Du alle Eckdaten meiner Rosalie inklusive zusätzlicher Fotos.

Viel Spaß damit.

Irgendwann werde ich mich über meine Les Paul äußern. Zur Zeit werde ich dies aus speziellen Gründen nicht tun. Vielleicht stelle ich einmal ein paar Fotos ins Board.

Grüße
Luke

---------- Post hinzugefügt um 13:30:52 ---------- Letzter Beitrag war um 13:29:43 ----------

sign-lady.gif

Hallo Hoss,
schön wieder einmal etwas von Dir zu hören.

Let´s Rock.

Grüße
Luke

Wo ist denn der Link ;o)

Ach und Bilder sind immer toll ;o)

Alter Falter... GeilOmaT ;oD

Ich muss da auch mal hin zu den Tonehunter.
Wer ist denn die Perle auf den Foto's und die PAF's sind die mit Kappe und die anderen PickUp's sind bestimmt die, die anstelle der originalen reingekommen sind, oder.

Ich bin begeistert. Und wer hat die Bilder gemacht? Sehen professionell aus.

Alter Falter... GeilOmaT ;oD

Ich muss da auch mal hin zu den Tonehunter.
Wer ist denn die Perle auf den Foto's und die PAF's sind die mit Kappe und die anderen PickUp's sind bestimmt die, die anstelle der originalen reingekommen sind, oder.

Ich bin begeistert. Und wer hat die Bilder gemacht? Sehen professionell aus.

Hallo AA,
bei den Pickups ohne Kappen handelte es sich noch um die vorher eingebauten Steve Vai Evolutions. Die Fotos mit Kappe sind schon die Kloppmänner.
Die Fotos hat ein Freund von mir gemacht.

Ach ja..und die Perle ist meine Frau.

Grüße
Luke

Na dann mal doppelte Gratulation ;o)

Wirklich, wirklich ansteckend... GAS ist fürchterlich.
Aber zu den Tonehuntern muss ich echt mal.

Ich glaube ich überlassen denen mal mein Amp. Der muckt so'n bisschen und neue Röhren müsste der auch mal haben.
Nicht weil die kaputt sind, aber wenn schon frisch, dann alles frisch machen ^^. Und irgendwie scheinen die Ahnung zu haben.

Na dann mal doppelte Gratulation ;o)

Wirklich, wirklich ansteckend... GAS ist fürchterlich.
Aber zu den Tonehuntern muss ich echt mal.

Ich glaube ich überlassen denen mal mein Amp. Der muckt so'n bisschen und neue Röhren müsste der auch mal haben.
Nicht weil die kaputt sind, aber wenn schon frisch, dann alles frisch machen ^^. Und irgendwie scheinen die Ahnung zu haben.

Hallo,
ja Ahnung haben die Jungs wirklich. Habe am Wochenende ein Konzert im Nachbarort besucht. Bargel und Heuser. Und der Heuser ist kein geringerer wie der Major von BAP. Mit dem habe ich mich nach dem Gig sehr nett unterhalten.
Der hatte auch nur Tonehunter Equipment auf seinem Board. Also alles was die Bodentreter anbelangt hat.

Ralf Reichen hat auch zuletzt meine Strat umgebaut. Die Tonehunters wickeln jetzt auch Ihre Pickups selbst. Und das hat meiner Strat richtig gut getan. Die Single Coils waren wirklich besser als die Häussels die ich verbaut hatte.

Also einfach nach Ralf uoder Tobias fragen. Die haben für jedes Problem eine Lösung.

Grüße
Luke

Moin hoss Kollege ;o),

mir gefällt die Explorer in alpine white ohne Schlagbrett auch sehr gut. Gold Hardware ist nicht so mein Ding (ich frage mich gerade ob es wohl eine Les Paul Goldtop mit Gold Hardware gibt, bzw. sich das jemand gebastelt hat - am besten so eine komplett goldene wie's sie mal von Gibson gab), aber da das hier der Gold Top Thread ist habe ich gedacht das die Explorer hier auch rein sollte ;o).

Ah, Du meinst die 2007er "1957 50th Anniversary". Für meinen Geschmack OVER THE TOP!

505658.jpg

dsc04633by9.jpg

dsc04634ms7.jpg

Boah wie krass ;o) - die Poti's hätte ich aber auch noch Gold gemacht. Entweder alles oder nichts ;o) - ha ha ha

Ja auf jeden Fall und nen paar Swaroswskis Kristalle, wenn schon Bling Bling, dann denn schon.
Könnte man ja ne 50 Cent Signature draus machen;););)

Ja auf jeden Fall und nen paar Swaroswskis Kristalle, wenn schon Bling Bling, dann denn schon.
Könnte man ja ne 50 Cent Signature draus machen;););)
Das Modell "Ultima" bot einige Grausamkeiten

DSC01190.jpg

The Les Paul Goldburst (damit hier auch mal wieder frischer Wind durch'n Thread weht)

attachment.php

Unter dem Titel "Evolution" von meinem Freund Bill (Rev.WillieVK im LPF) gepostet:

1210932855_CZvk8-O.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herrlich! - ich bin mitten in der Evolution hängengeblieben ... und glücklich damit ;) :D

gibbet das in Wallpaperformat? ;)

gibts eigentlich nen großen tonalen unterschied zwischen den wrap around und der TOM bridge?

bzw. der 54er und 56er?